hey leuzt hab ma gegrübelt un mir is ne idee gekommen! man könnte ja so ne art kompressor vorn zyli sezten um den druck zu erhöhen aba das geht warsch net ! aba das mit dem nos klingt vllt bessa! mein vater is selbständiger kfz meister un die ham so reinigungs zeug names bremsenreiniger! das zeug is der wahnsinn!! kann man das irgendwie in nen behälter machen un zuführen oder vllt dirket ins gemishc? was meint ihr! habs noch net getestet aba ne möglich keit wärs doch odeR?
mfg
NOS oder KOmpressor?
-
-
:mrgreen:
.......die experimentierfreudigen.....mfg sumo-driver
-
Ja Bremsenreiniger...wird in der Werkstatt für alles genommen.
Aber das is glaub einfach nur sauberer Benzin.
-
-
reinigungszeug namens bremsenreiniger! :mrgreen: hab ich auch schonmal was von gehört :mrgreen:
-
Also schmutz macht es echt gut weg und ich denk mal Leistung auch. :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Boah nein wie geil xD Am besten noch WD40, und diverse Fresslöser
LOL
-
das beste ist wenn du so nen energiedrink von aldi nimmst. kannst du direkt mit ins gemich kippen. durch die extrem hohe energie welche der energiedrink besitz läuft das mopet im 3. gang ca. 180. in 4. hab ich noch net geschalten weil ich nur ein normales simsonfahrwerk hab und mirs dann bei 180kmh leicht heiß geworden ist.
-
sollte man als neuen verkaufsschlager auf den markt bringen:
"NEU! Die Bremsenreinigerturbodirekteinspritzung, einfach die Flüssigkeit in den Tank schütten und los fahren. Wirkt wahre Wunder!"
-
Geil n zwangsbeatmeter 2-Takter, Haha echt zu geil. NOS kann man machen aber das ist n Gas N O 2, dann aber kein medizinisches nehmen, und keinen Bremsenreiniger. Da gibt es auf verschiedenen Rollertuningseiten NOS-Kits zu kaufen.Wenn de über sowas nachdenkst empfehle ich dir, dich über Äther und Rizinus kundig zu machen, natürlich mit Benzin gemischt. (Ist man in der DDR Go Kart Meisterschaft mit GS Motoren gefahren). Aber du mußt den Zündzeitpunkt verstellen,Verdichtung erhöhen, die Verbrennung wird sehr heiß, hab sowas auch schon probiert. Hat Kerzen gefressen, und so toll wars auch nicht. Aber im Trabant ging es gut ( Bis auf den Schwindelanfall hinterher und die Kopfschmerzen).Gut für die Motoren is es auch nicht wegen der Hitzebelastung.
-
Btw: Was is an zwangsbeatmung so lustig? Früher wurde sehr viel mit Kompressor gefahren. Abgasturbos gibt es ebenfalls.
-
Und NOS ist kein NO2. Wenn du NO2 in den Motor drückst, geht er aus.
-
-
Sorry man hab mich vertippt N2O natürlich. Na dann Razer bau mal einen Simson 2Takt Turbo und verrate uns danach vor welche Probleme dich das gestellt hat, was du mit deinem Kubelgehäuse gemacht hast, ob du Ventile in den Brennraum eingesetzt hast oder Kolbenladung, da du ja kein Kurbelgehäuse mehr hast, und wenn du deinen Motor komplett umgebaut hast,verrate mir was daran nochn echter 2 Takter ist.
-
Ähm lol? Ich hab nie behauptet dass ich sowas könnte bzw machen würde. Junge komm mal klar... Nur weil dus nich besser weisst brauchst du hier nich solche dummen Sprüche klopfen!
-
Zitat von Mr. E
Sorry man hab mich vertippt N2O natürlich. Na dann Razer bau mal einen Simson 2Takt Turbo und verrate uns danach vor welche Probleme dich das gestellt hat, was du mit deinem Kubelgehäuse gemacht hast, ob du Ventile in den Brennraum eingesetzt hast oder Kolbenladung, da du ja kein Kurbelgehäuse mehr hast, und wenn du deinen Motor komplett umgebaut hast,verrate mir was daran nochn echter 2 Takter ist.
Kompressor wurden früher benutzt bevor man den Resonanzauspuff entwickelte.
mfg sumo-driver
-
Razer ich wollte dich nicht beleidigen, ich wollte dir nur begreiflich machen das ein solcher Umbau an einer Simson nahezu unmöglich ist, beziehungsweise sehr Arbeits-, Zeit-, und Geldintensiv.
Du hast schon Recht, ich hätte schreiben sollen, ein zwangsbeatmeter Simson motor haha.
Aber eigentlich wollte ich dem Thread Eröffner damit sagen, er soll bitte den 12 Volt Reisefön seiner Mutter ganzlassen, weil ich glaube das er sich so etwas in der Art ausgedacht hat. Denn wenn sowas funktioniert, dann nicht so.@ Che : Du bist einem, halt immer einen Schritt voraus.
-
Ja ich weiß es ist möglich, dazu müßte man aber den Aufbau des Motors erheblich ändern.
-
Ja das wär garantiert von nöten wenn man sowas machen will. Außerdem sollte es an Wissen über sowas auch nicht mangeln sonst wird das nix.
mfg sumo-driver
-
Bremsenreiniger als Benzinzusatz. Genial. Ich frag mich echt warum du ne auf den Sprit von die kleinen RC-Cars gekommen bist
Das klingt nähmlich noch viel mehr nach Tuning.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!