gruss aus dem fernen westen!

• Servus! :D
    ich hab schon eine ewigkeit nicht mehr hier vorbeigeschaut!...wie die zeit vergeht :?
    (>erinnerung: bin grad in Wisconsin, USA und sitz in der schule vorm pc :D ) ..komme gerade von ner fahrstunde wieder.
    es ist einfach nur geil hier drueben!! ich kanns garnicht beschreiben....
    ich hab so viele freunde gefunden, war paintballen, watertubing, hab mein auto fuehrerschein(!) gemacht, hochtzeiten miterlebt, thanksgiving, paar inlandsfluege...... omg usw! total nette gastfamily!, skigebiet gleich neben meinem haus> snowboard und pass schon gekauft 8) und vll bekommen mein gastbruder und ich bald ein eigenes auto xD!!!!
    einfach so das feeling unter ammies zu sein :D
    irgendwie kann man es gar nicht vergleichen mit D. naja, viiieeel zu lange geschichte^^
    was mir so aufgefallen ist: hat halt jede(r) 16+ an der schule ein eigenes auto, hab fuer mein fleppen 360$ (!)bezahlt,in meiner schule haben bestimmt 40% der schueler deutsch (klingt einfach nur ... *lol* :lol: ), tv-programm ist der hammer!, jeder zweite nachname ist deutsch und ueberhaupt moegen eigentlich die meisten leute deutschland>>!? :P
    haett ich voll nicht gedacht wegen hitler und co...
    naja, koennte noch 3seiten schreiben! reicht aber erstmal :)
    .....meine simmi vermiss ich saumaessig! :cry: :cry: ...war schon eine umstellung. bin jeden tag geheizt....
    aber ich weiss, dass es ihr gut geht und,dass sie auf mich wartet:D
    na denn, heut abend geh ich auf ein ice-hockey spiel von unserem schulteam^^
    gruss
    tom

• schön mal was von dir zu hören

mensch ich glaube ich werde nachm abi auch noch mal ein jahr rüber jetten :mrgreen: :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wie lang biste schon drüben ?

n kumpel von mir is auch grad drüben, seit 14.8. mitlerweile. ihm gehts (bis auf das skigebiet, soweit ich weiss) genau gleich ^^ naja, n eigenes auto wird er wohl nich kriegen ^^
    er is übrigens (für amerikanische verhältnisse) garnich soweit weq von dir (indianapolis) ich werd ihn auch ma gegen frühling oder so besuchen gehn, wenn ich n akzeptablen flug find...
    un er vermisst seine rs50 (simme hatte er auch, aber seit er m hat, heizt er nur rs (auser winter un schlechtwetter)

muss scho k001 sein.

über welches programm machste den austausch ?

btw: sis war auch n jahr in australien...

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!