was ist machbar?,ich weiß das das nicht die beste basis ist,geht aber ne anders, was ist rauszuholen mit veränderungen an zylinder, auspuff, vegaser und vor allem zündung?, btw, kann man da nen mtx zyli oder andere fremde draufbasteln?
150er Ts Motor
-
-
ETZ scheint besser. Dann 250er 4K? 6K? Dürfte reichen...
-
hat die 250er net schon stino 4k?^^
-
Jepp, bei der ETZe.
-
muss ts bleiben?, die szs bissl ändern?, 4 kanal?,platz im zyli dürfte doch genug sein?
-
4kanal is machbar allerding ist die zündfung bissl anfällig ...
weiteres problem bei mz kaum fleisch zum fräsen im alu ...
und des beschissenste: buchse ist vergossen musst also kompletten zyli bearbeiten ... ich würd mir die mühe nich machen ... hoher aufwand wenig ergebnis da das material absolut nicht zum tunen geeinet ist ...
ausserdem 4gang suckz ...
wenn tuning dann vorher welle und lager machen (teuer!) oder halt gleich nen etz motor aufbauen hast mehr freude dran ... -
Bearbeitung
Nen guten 4 k zyli drauf, Vape drann und nen abgeänderten püff ran und man hat auch mit ner ts gut spass.KW, lager sollten aber schon neuwerdtig sein.
Gruss Björn -
ich bin grad am aufbaun von nem 150er ts mtor. is auf membran umgebaut und veränderter kw, zündung über batterie, größrem vergaser und eigenbauauspuff. sollte bei vollendung paar ps mehr haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!