Oh stimmt hab grad Schwarzwald gelesen, mein Mitleid. Ich müßt nur durchs Dorf laufen un hät genug Material ums 3-4 mal zu testen. Tja dann musst du wohl mal sehen.
kein funke (E)
-
-
naja, mitleid... wenigstens kammer hier geil boarden
zur not kauf ich mir den krempel oder hol direkt vape un nehm mir den winter lang zeit, aber ich hatte die hoffnung, dass ich die letzten tage, wo die straßen noch glättefrei sin, heizen kann 
kann mir jetz noch jemand sagen, wie ich denk geber check ?merci für alles bis jetz
xamiel -
Masse und blaues Kabel.
-
blau->masse: 25ohm
-
nein strom prüfen, und durchtreten.
-
Is ja n Impulsgeber.
-
^^axow^^
gut. mach ich gleich... -
also strom kommt durch, wieviel is immerabhäng davon, wie hart ich kick...
btw: bin auf ohm gekommen, weil leerhuelle ja gesagt hat, ich soll ma widerstand checken, aber ich weiss halt net, ob blau un rot abklemmen un dann zwischen die beiden das ohmmeter (533ohm) oder am steuerteil dran ((schwachfug?)(beim ersten mal 18ohm, beim zweiten 524 *weird*). -
Jap (weird) und jetz test noch ob Strom vom Steuerteil zur Zündspule geht.
-
ja, kam was....
ich glaub ich kotz gleich ! nachdem ich das gecheckt hab komm ich auf die dämliche idee, nochma den funken zu checken... *blitz* *blitz* *blau*. also ich: *freuz*...
gekickt: geht net an... mmhh... schade...
raus, schieben, karren kommt, ich zieh kupplung, war zu früh, geht wieder aus, lass kupplung los, goht net... wieder in d garage, funke checke: nüscht. garnichts. *kotz* -
Würde fast auf Zündspule tippen.
-
meinst die hat ein weg ? wackler oder was könnt das sein ? könnt ich mir gut denken... wie gesagt, innem riesigen teile haufen gefunden un so...
kammer die eig aufmachen oder iwi checken? -
nie gemacht, nur gewechselt.
-
guddi... dann muss ich mir doch noch mal eine checken...
plöt... -.-naja, danke für die ganze hilfe.
xamiel -
also nachdem mir per pn gesagt wurde, dass ne e-zündung normal auch mit der zündspule vonner u läuft, habbich das auch gleich ma ausprobiert...nüscht... kein funke...

isses am ende doch s steuerteil? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!