Wollt mal fragen was ich für ne gut erhaltene Zündung mit Unterbrecher noch bekomm? Ist alles dabei auch das Polrad?
mfg
Fighter
Wollt mal fragen was ich für ne gut erhaltene Zündung mit Unterbrecher noch bekomm? Ist alles dabei auch das Polrad?
mfg
Fighter
15-20€ vielleicht. Mehr würds ne sein, zmindest hab ich meine für den Preis verkauft.
MfG Bart
auch 12V Licht-/Ladespule oder nur 6V?
Für 12V wirste noch einiges mehr bekommen evt, der Spulen wegen, aber für 6V eher maximal 20-30€.
Nur 6 V
wo sieht man das ob 12V oder 6V?
soweit ich weiß sieht man das an der Spule dirkt gar nicht. Musst du halt so bestellen oder man weiß genau das es eine 12V ist. Eventuell sind die Wiklungen der Spulen unterschiedlich aber so genau habe ich dsa auch noch nicht hingeschaut.
würd mich auchmal interessieren, ob man das direkt an der spule sehen kann.
Zitat von xamielwürd mich auchmal interessieren, ob man das direkt an der spule sehen kann.
bei mir ist auf der Spule "12V" eingestanzt.
xamiel wasn mit deiner Duo los?
was soll los sein ? sie steht in der garage und hält n winterschläfchen... is mir mitlerweile zu schade zum rausholen, vom wetter her, is ja keine alltagshu*e. naja, sie wird übern winter langsam n bisschen gerichtet un dann gehts frisch in den frühling. ![]()
Ich meinte damit den Avatar :wink:
dacht ich mir fast.
naja, keine ahnung, könnt ich ma wieder reinmachen. haste recht.
is einer vorwinterlichen depressiven phase zum opfer gefallen ![]()
aber wär jetz besser wenn wir wieder back2OT kommen würden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!