was halted ihr so vom schnee also mache sagen oh ne der kann weg bleiben oder seit ihr lieber der typ der sagt *freu* endlich schnee im dorf um de kurven driften!!??
winter!!
-
-
Ich brauch das weiße Katastrophenpulver nicht. Höchstens zw. Weihnachten und Sylvester. Aber dann muss der Mist auch schleunigst wieder weg.
Driften kann ich auch ohne Schnee :mrgreen: -
Zuerst mal wird im Winter nur gefahren, wenn die Wetterbedingungen entsprechend sind. Das heißt für mich: Kein Schnee, nasse Fahrbahn und einigermaßen milde Temperaturen. Alles andere ist unnützes Risiko.
Meine Meinung über Schnee ist jedes Jahr anders. Das kommt drauf an wie das gesamte Jahr war und wie meine derzeitige Stimmung ist. Dieses Jahr wünsch ich mir einen milden Winter, um die RS etwas ausfahren zu können.
-
stimm ich petsen 100%ig zu...
bei den 2 festln sollte er nich fehlen und dann kanner wieder gehen^^
-
Mir ist es eigentlich ganz egal.
Nur wenn es schneit, denn auch so das man ne schöne Schneeballschlacht machen kann und ned nur son Schneematsch kram.
Und wenn es richtig schneit, denn bekomme ich auch die schönen überdachten Parkplätze inna Schule, da denn die Rollerfahrer Bus fahren :mrgreen: :mrgreen: -
ich liebe schnee von mir aus kann der ein dreiviertel jahr liegen
denn snopwboardfahren ist eins meiner hauptaktievitäten mfg -
jaa schlitten fahren im erzgbirge, des fetzt doch xD, mir rille,man muss da asbetse draus machen, und den winter ohne große verletzungen übertsehen, meine meinung
-
passt schon der schnee...[Blockierte Grafik: http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/smiles/quattro.gif] :wink:
Auch mim 2 Rad ist es ganz witzig manchmal. Muss halt vorsichtig sein.
-
also mir machts spass, wenn schnee liegt bin ich nonstop weg mitn möp im dorf!
ich weis nich ich finds einfach geil!
jo un das mit dem snowboard fahren is auch so ne sache , wir fahren auch jedes jahr in winterurlaub!
ansonnsten fun ham un schnee man bauen *g* lol -
freu mich schon auf den schnee....ski fahren, mit der cross im schnee rumheizen, schulbus verspätung haben usw *gut deutsch*
-
auserdem will ich endlich mal meine cross im weisen schnee fahren fahren!
-
also ich kann aufs Snowboarden ned verzichten
Nico
-
Es wird langsam Zeit, dass das "weiße Katastrophenpulver" (wie Petsen so schön gesagt hat
) kommt. Ich will endlich wieder Skifahren, denn es gibt doch neben dem Mopedbaun nichts schöneres. Erster Skiurlaub ist für Sylvester in Südtirol angesetzt und da ist noch alles grün
. Das macht mir echt Sorgen. Naja bis zu den Winterferien sollte dann genug Schnee liegen.
Wir werdens sehen...MfG
-
Hi,
dieses Jahr kann der Petrus seine Line allein nehmen ich brauch keinen schnee.
Boarden bzw Ski fahren darf ich eh mit meinem knie nicht von daher soll er sich die volle Dröhnung geben! :mrgreen:
-
nur so schneematsch is scheiße, wenn's schneit dann soll's richtig schneien das auch keine straße mehr zu sehen ist.
meine winterbude steht, is schön crossig, da komm ich überall durch^^
meine etze is glaub ich wasserscheu :mrgreen:
-
he petsen hat recht aber silvester soll auch kein schnee liegen das ist scheisse^^
Fahr auch nur bei guten temps unter 5 grad max 1-5km
Weil es ist nur ne Reinste trifter rei mit ner großen machiene rum zufahren.
Schnee wälzen mitten moped war ab und zu auch mal lustig. Aber auch scheiße wenn man täglich aufs moped angewiesen is.. weils fahren extrem anstrengend ist.
-
Fahren bei Matsch und Schnee ist schon das letzte. besonders wenn noch frisch gestreut ist und sich das Salz über meine Karre her macht.. braune Pest...
Nen Kumpel von mir haut es dann ziemlich oft auf die Fresse, mich zum Glück noch nicht. Nein im Winter ist Schrauberzeit damit die Kisten im Frühling wieder ordenlich rennen! -
einmal habe ich mich bis jetzt gelegt und das weil unser weg kläter war als ne eisbahn und dann noch die guten k55^^ rutsch und weg aua
-
ja , bin auch erst einmal im schnee hingeklatscht!
naja ich fahr im schnee mit mein enduro reifen weelis wobei da der ein oder andere hin geklatscht is!
die fragten mich immer wie mach ich das nur!
mh gefällt mir, aber halt nur mitn möp im ersten gang! -
och, komm ich halt wieder öfter quer anner ampel an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!