jo....
muss bald ma wieder zur besgten institution....
da ich ja schu moped hab,wollt ich ma wissen wie viele fehlerchen ich mir leisten kann......
hat einer ne ahnung?
mfg
jo....
muss bald ma wieder zur besgten institution....
da ich ja schu moped hab,wollt ich ma wissen wie viele fehlerchen ich mir leisten kann......
hat einer ne ahnung?
mfg
soweit ich weiss 6..beim ersten mal darfst 10 haben aber da du schon M hast jetzt nur 6..oder?
Müsste eigentlich dein Fahrlehrer wissen.
Wenn du A und B gleichzeitig machst jeweils 6 Fehlerpunkte. Mal ehrlich, wenn man schon Fleppen hatte geht das mit 1 Auge und 2 linken Händen zu machen
also du darfst 6 fehler machen und hast aber auch nur 20 frage 10grund und 10B
und wegen 1auge 2linke hände ja die praxis is easy aber die fragen wieder beantworten :roll:
Ich würde durchfallen in der Theorie, knallhart. Bescheuerte fragen teilweise.
Jepp die Fragen sind wirklich scheisse geworden die neuen...
schön wieder neu
och nööö man dann bringts garnicht die alten fraghebögen durch zu gehen
also ich hatte mit den fragen noch nie probleme....M Schein vor 2 Jahren nicht und B vor gut 3 Monaten auch nicht, beides mit 0 Punkten bestanden... kommt sicherlich auf den typ an wie man mit den fragen kalr kommt. Praxis ist ja sowieso das beste und auch einfach....selber fahren am geilsten^^
habe auch keine probs mit dem fragen aber manche antworten die dann manchmal stimmen aber einem selber keinen sinn ergeben
wenn A1 geklapt hat klapt auch B^^
hatte beim ersten mal 4 fehler und beim 2 mal grund stoff 0 A 0 aber B zusatz 7 fehler was solls beim 2 mal mit 0
die fragen muss man sich halt genau druch lesen. Weil da diese komischen wenn und aber doch was wiss ich antworten ein leicht irritieren^^
niemals 2mal durchlesen un dann "korrigieren"...
glaubts mir, 10 (statt 3^^) fehlerpunkte sprechen für sich
zum glück grad so durch
Also ich find das bissl arm. Wer während der Fahrschule oder am Ende fragt, wiviel Fehler man haben darf, da will ich ni wissen, wie es um den restlichen Wissenstand steht.
hey was soll das denn jetzt.... wenn in meim scheiß kurs nur welche sitzen die automachen....ich der einzigste bin der A mit macht...ok mei kumpel noch abba der weis es halt auch nich).... wir hatten auch keine extra theoriestunde fürs motorad....
is ja auch nu egal... nur das blöde aufgerege über nichts kotzt mich an....
1. Du musst extra Theorie fürs Motorrad nehmen
2. Steht es in den Prüfungsbögen drinn wiviel Fehler du maximal haben darfst
3. Steht es in den Lehrbüchern drinn, wiviel fehler du haben darfst
4. Steht dir dein Fahrlehrer sicherlich gern zur Seite bei irgendwelchen Fragen
1. ja das weis ich
2. ich hab die prügungsbögen ja nich im vorfeld...
3. hab ich kein lehrbuch
4. ja macht er, nur den hab ich jetzt fast nen monat nich mehr gesehn...
hat sich ja nun eh erledigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!