Nun, da ich seit heute bei Salzgitter Hydroforming in Crimmitschau arbeite und bald in Zwickau wohne, wollt ich fragen obs da irgendwo (Crimmi./Zwicke) abends unter der Woche nen kleines treffen gibt oder so, weil ich da absolut kein Schwein kenn.. :roll: :mrgreen:
Zwickau/Crimmitschau
-
-
also wegen treffen weiß ich net aber ich arbeite bei
ttb ist gleich bei dir um die ecke... :wink: -
Mmhh, also früher war an der totalen ShellDea in Langenhessen immer was los...
-
klingt ganz gut
-
Wenn du auf "sehen und gesehen werden" stehst, kann ich dir auch das McDoof in Zwickau empfehlen.
Da stehen abends immer irgendwelche Typen rum.Weiß ja nicht, welche Art von Leuten du suchst...
-
Nee, lass ma, da war ich schon, das sind Prolls bzw. "Prolf" fahrer, ich such paar Leute mit den man bissl labern kann, egal ob mopped oder Auto.. weist wie??
-
Mal eine Nebenfrage: warum wohnst du /wirst du in Zwickau wohnen ? hast du schon einen festen Wohnsitz ? Normalerweise wäre es ja günstiger, gleich nach Crimmitschau zu ziehen, wenn du einmal umziehst.
-
Ja, hab in Zwicke einen Kolleg, neben dem ich einzieh, das aber auch der einzigsten den ich kenn...
-
naja wir hatten uns ja mal aufm rießen Parkplatz getroffen. Samson, tonil, *schwälbschen*; SchwalbeFilie...... Und das wollten wir nächstes Jahr eig. öfters mal machen. Oder, was meint ihr?
-
klar dann kommen wir auch mal sonntags runter
-
jo bin dabei...
bei zeit und lust gern...
-
kann dir in crimmitschau das club cafe empfehlen da treff ich mich oft mit kumpels, *schwälbchen und der hilsch sind auch oft dort...
also da findest du auf jedenfall jemand wenn du leute zum moped
quatschen suchst...
mfg -
Re: Zwickau/Crimmitschau
Zitat von oldiNun, da ich seit heute bei Salzgitter Hydroforming in Crimmitschau arbeite und bald in Zwickau wohne, wollt ich fragen obs da irgendwo (Crimmi./Zwicke) abends unter der Woche nen kleines treffen gibt oder so, weil ich da absolut kein Schwein kenn.. :roll: :mrgreen:
Von Aue nach Zwickau...
Ich studier' in Zwickau und bin demnach täglich da.
-
-
ich nicht... :mrgreen: ich mach mein Wirtschaftabi aber dort
-
Wow, das sind ja ganzschön viele Leute.. :mrgreen:
-
ich komm auch Zwickau. Um genauer zu werden Marienthal. Sau viele Simsonfahrer hier! Seh schon jeden morgen mind. 2-3 und ich habs net weit
-
hmmm, da hätt ich gegen nen Treffen nix einzuwenden
-
Ich komm ja auch aus der nähe!
-
@ scorpio gibts bei euch auch ein marienthal bei mir gibts auch eins undzwar 2 kilometer von mir entfernt (komme aber aus brandenburg)
mfg Bushido
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!