So ihr Leute ich hab heute 2 Stare für 140€ gekauft!!! Bei beiden muss zwar noch ne ecke gemacht werden aber was tut man nicht alles! Ich muss mal guggen ob ich demnächst n paar Fotos reinstellen kann!!!
Jetzt meine erste Frage der eine Star ist laut Typenschild Bj 1984???
Wurden die da überhaupt noch gebaut oder is das Schild n Fake??
Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die Fleppen, aber die sind schließlich auch schon in Arbeit!!"!!
MFG
Suhlen