habt ihr auch wieder einen?
-
-
was daran peinlich, einen zu haben....bin 16 und hab natürlich auch einen...und meine eltern sind über 50 und haben auch 2 :mrgreen: :mrgreen:
MFG Manni
PS: viel Spaß bei den nächsten Türchen..
-
Na toll zuhause hab ich keinen aber auf arbeit hat mir mein Chef einen geschenkt, komishcerweise hab ich bis jetzt noch kein stück Schokolade bekommen..........verdammte Facharbeiter
-
ich bin 17 und habe keinen
mh ob ich mir noch ein kaufen tu :mrgreen:
mh der junge is ja nun groß und verdient sein geld da kann er sich das alles selber kaufen^^
-
hab 7stück^^ davon sind 4schon leer :mrgreen:
ich glaub das is einfach was was jedes jahr sein muss^^
P.S. ich bin auch schon 18^^
mfg
-
ich hab auch einen und das muss bei mir jedes jahr sein ansonsten freut man sich nicht so richtig auf weinachten :mrgreen:
mfg Bushido
-
Genau das muss einfach sein ohne geht nicht obwohl ich am Freitag auch schon 18 werde *freu*.
Hab auch zwei, einen von Mutti, so ein Standartding wo aber die Schokolade immer so gut schmeckt und einen SpongeBobSchwammkopf von Omi!:mrgreen:
mfg sumo-driver
-
ich beneide euch um eure spongebobs un simpsons...
...ich hab nichma garkeinen... -
klar hab ich einen, das gehört dazu und es gibt keine bessere schokolade als die ausm weihnachtskalender. hab meinem am 2. bekommen und war am 1. schon böse, weil ich dachte ich krieg keinen.
Übrigens die einfachen Weihnachtskalender sind die besten und die einzig Wahren, alle andere ist nur Kapitalismus und völlig überflüssig @ milka, ferero & co.
-
-
mein vater hat einen mit schnaps... aber so nen selbstgemachten
*will auch haben*
-
-
neue info's von blue's persönlichem helden:
ICH HAB SEIT HEUTE AUCH EINEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself
bob der baumeistergott, bin ich glücklich rofl
-
hab einen ! hehe!
-
hab auch einen!ein mit schokolade und ein mit BIER!
-
ich hab garnich dran gedacht da war auch schon die erste dez woche rum
ich vermiss ihn nich sonderlich die schokolade war immer nice nur iwi :roll:
letztes jahr hatte ich einen mit rubbellosen
das war cool jeden morgen gehaft das ich nen auto oder so gewinne
obwohl ich ja nich mal 18 war :mrgreen:
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!