hi leute,
gibt es einen unterschied zwischen den zylinderköpfen der originalen 50-iger zylindern und der 60-iger?fahre nämlich momentan en 60-iger zylinder mit 50-iger kopf auf meiner sr50.
thx
60 ccm + 50-iger kopf?
-
-
Beim 60er wird der Brennraum vergrößert, damit der Kolben nicht am Kopf antößt.
-
Mmh n 60er Kopf ist schon besser, aber ein 50er geht auch, bringt mehr Verdichtung und Anstoßen tut dr Kolben bei mir och ne.
MfG Bart -
würde ich dir nicht raten! bei mir ist er dann bei Vollast dann doch mal angestoßen... Kolben Zylli alles im Arsch
-
-
ja habe damit auch keine guten erfahrungen!
(irgendwie wurde auch mein zylinder dadurch schneller Wärmer!)
lass dir schnell deinen Kopf abdrehen! für 5€ oder so besser is das!
-
klar is der dann heisser...
das bringt die hohe verdichtung so mit sich. deshalb sieht man auf hochverdichtenden zylis meist riesige köpfe... -
hallo, ich habe das gleiche problem mit dem zylinderkopf. ich habe letztlich zylinderkopfdichtungen für simson bei ebay gesehen. könnte man so eine nehmen, um die verdichtung zu verringern, da man ja normal keine dichtung am zylinderkopf hat?
mfg
-
höööö?? du meinst die Fußdichtung oder?^^
gib mal nen link mal was ganz neues!
-
Was bitte für eine Zylinderkopfdichtung? Gibt es doch bei Simson garnicht! mfg Robert
-
http://cgi.ebay.de/Simson-Zylinderkopf- ... dZViewItem
ja, es gibt normal keine, darum könnte man doch somit die verdichtung verringern.
mfg
-
hab ich ja noch nie geshen! ob das funktioniert?
ich glaubs irgendwie nicht! glaub eher dadurch wird er undicht -
find das auch komisch!
kenn ich garnet in meiner ganzen simson laufzeit noch nie gesehen!
also lass das ding lieber weg! :shock:
-
Ich hab es auch noch nie gesehen! Aber da das der ebay shop von Simson Mz ist denke ich nicht das es irgendwelche scheisse ist! Die verkaufen eigentlich nur gutes zeug! mfg Robert
-
hab mal gestöbert un hab das bei bb gefunden
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/ima ... z_bb_2.jpg
guckt da ma ! das sieht so ähnlich aus wenn miich net alles täuscht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!