Weiß jemand ob de polizei was sagt wenn man kein herzkasten dran hat . würd mich mal interessieren
Ohne Herzkasten und de "polizei"
-
-
Sofern dein Moped dann entsprechend Verkehrssicher ist, Batterie usw. drin sind und Elektronik gut verlegt ist dürfte es keine Probleme geben...ausser vll. mit dem Luftfilter!
-
Ja, allein schon weil das einen Luftfilterumbau mit sich zieht. Aber auch so werden die nich sehr erfreut darüber sein (deine Elektrik bestimmt auch nicht).
-
Luffi seh ich kein Problem. Den Schnuffi von der Schwalbe nehmen und den Luftfilter da reinklemmen. Wie es aussieht wurde ja ni gefragt
-
ziemlich laut!
Schwalbeheizer@SCR -
genau super idee aber leida ne grad die für meine karre . würde ich dann ne dran bauen . aussehn eben .
Ach de bullen solln sich ne so ham . beim 90ccm usw da nützt der schnuffi och nischt mehr -
Hä? Wo issn das laut? Das heist ja ni umsonst "Ansauggeräuschdämpfer" oder?
Und in der KR51/2 isses doch Serienmäßig so. Wenn ihr Löcher in den Gummie macht dann wird es laut. Das stimmt.
-
das ist verdammt laut damit. veraenderung der laermwerte wuerde ich als polizist sagen und dir 3Punkte reindruecken.
angabe ohne Gewaehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!