was haltet ihr von diesem pott
http://cgi.ebay.de/Simson-Auspuff-Tunin ... dZViewItem
ich wollte ihn auf ner stino schwalli fahren
was haltet ihr von diesem pott
http://cgi.ebay.de/Simson-Auspuff-Tunin ... dZViewItem
ich wollte ihn auf ner stino schwalli fahren
ja wenn du bock hast auf schweißen nach 10km kannst dir kaufen
bitte nicht... echt nicht...
schrott
klang scheiße, optik auch scheiße, ohne tüff und leistungszuwachs kannste in de tonne kloppen.....ich hasse diese püffs
ich will den nur wegen der optik nich wegen leistung und was soll da denn los rappeln
Ja schon alleine wegen der Optik würd ichs lassen. Ich gestehe, ich habs auch getan. Es is lange her aber egal. Deswegen aus eigener Erfahrung!
DER IS ROTZ!
optik ? find ich sieht scheisse aus. da würd je der in chrom für n zwanni noch besser kommen...
aber trotzdem: hab gehört, der is sehr rostanfällig...
würd ich nich machen, ausserdem, was bringts dir, wenn dein karren "nach leistung aussieht" un dreckiger geht wie ne stino? also ausser der derben reso-optik sieht der ja überhaupt nich gut aus...
und er klingt richtig übel scheisse...
klingt nach weniger hubraum
ich finde grade die optik doof. weil eigentlicher jeder der bissel sich auskennt weiß das dieser pott scheiße ist und dann sieht das imemr so nach möchtegern toll aus, dabei weiß doch jeder das dieser pott kacke ist. also lass es lieber außer du ahst den übelsten drang danach....was viel geiler aussieht ist, wenn du dir en leo hinten bisschen hochschweißt, also steiler. kommt viel cooler von der optik...
welcher ist denn leiser der leo oder der "bilich pott" und kann mir mal einer nen bild vonner schwalli mit leo pott reinstellen
Ey da rollen sich ja die Fußnägel nach oben. Auspuff nach Optik und Sound aussuchen, wo simmer denn hier. Da haste auch nix davon, wenn das Teil zerfällt und nebenbei vielleicht noch deinen Motor altern lässt.
Sound kannste mit'm Leo nich vergleichen, da is ja allein der Schalldämpfer mehr wert als der gesamte Billigauspuff.
ich brauch nen bild leute
is son leo normalerweise ziemlich laut?
weil n kolleg von mir hat ja die ex-karre von motocross-freak mit umgeschweisster leo un naja, wie soll ich sagen,... das ding is schon iwi laut... zumindest sahen sich 3 leute genötigt uns mit der polizei zu drohen, als wir um halb 10e nachts so 4-5 mal die straße hoch un runter sin...
also den leo den ich hatte der war leise und klang geil...
weil geil klingen tut der auch, aber wenn man drehzahlmässig mal in den "arbeitsbereich" kommt, wirds iwi bös
kumpel hat den karren ja am samstag geholt und ich hab mich an die straße gestellt un darauf gewartet, dass er vorbeigefahren kommt und noch lang bevor ich das licht gesehn hab, habbich ihn schon hinter 2 kurven gehört...^^
btw: ESD schaut nich ori aus. steht zwar leo vince drauf, is aber nich das schwule rohr hinten dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!