SO wil für mein winterprojekt die telegabel kürtzen !
Nun die frage! welche metode ist die beste?
Holme kürtzen, Federn kürtzen oder die Gewindestangen kürtzen?
Telegabel kürtzen
-
-
ich hab bei mir die gewindestange gekürzt und das ging relativ einfach und schnell.......hab auch noch keine durschläger o.ä. gehabt.....
mfg webse
-
jap recht hat er ! :mrgreen:
-
un wenn ich kein gewinde schneider hab!
-
kaufen ohne dem wirds schlecht und kann man immer gebrauchen!
richi
-
Zitat von Webse
ich hab bei mir die gewindestange gekürzt und das ging relativ einfach und schnell.......hab auch noch keine durschläger o.ä. gehabt.....
mfg webse
und wieviel hattest du gekürzt? also als ich meine gekürzt habe ist meine gabel irgendwie immer festgehangen...warn glaub 7 oder 5 cm bei mir!
-
hbase au 7 cm am gewinde stab gekürzt das mit dem häneg war bei mir durch das tiefer schutzi!!
-
mh, bei mir wars auch so:/
Naja, hab dann ne gewindestange in original-länge reingemacht und dann federn gekürzt
-
ich hab die 5cm gekürtzt und hatte noch keine probs und natürlich neues oil reingemacht.
mfg webse
-
naja hab neues oil drin aber bei mir sin unten die muttern undicht da tröpfelt das mistzeug immer auf de schöne felge!
-
dann dichts doch ab....hab ich mit silicon gemacht!
-
hab schon dichtringe vonm ausen un innen druf! naja werd im winter mal danach guggen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!