Ja ber die Bekanntenkreise (denk ich jetzt mal) bald zuende, und um dann noch weitere Kunden von weiter weg locken zu können brauch man heute schon Internet-Addi oder wengistens E-mail!
Welche ist eure Lieblingstuningfirma?
-
-
Werden die sicher früher oder später merken. Zumindest bei Ebay beiten die ja ab und zu an.
-
Unter welchem Namen?
-
K.a. Das waren die 5Gang als Topangebot, wo im Untertitel "kein Motor, kein Zylinder" stand.
Edit:
Da läuft zum Bleistift gerade eine Auktion -
Mal eine ne Frage. Was habt ihr den alle gen MRT? der macht doch eigentlich nichts schlechte.
-
Wow RZT mal weit abgeschlagen!
War lang net mehr da! Was sich so ändert in der Zeit!
:shock: -
Jan
hast du den seitenständer von tkm?
die karre liegt ja fast... -
Ey--seit wann hast die DIE signatur????
-
-
Die Signatur hab ich schon seit mindestens 1Jahr.
Der Ständer: weiß net mehr woher ich den bezogen hatte. Hatte das Mop schon extremer in die Tiefe gezwungen. War schon so tief das es geparkt von einem Auto 10 Meter mitgeschoben wurde, war aber vor 2Jahren noch mein blaues Moped. -
So ähnlich wärs bei mir auch mal abgelaufen. Aber im Notfall immer Ständer nehmen und hochbiegen :roll: Das ist zwar unbeabsichtigt beim Transport bei mir passiert, aber es sah geil aus :twisted:
-
ich glaub das mit der signatur ging nich an dich UTJan :roll:

-
Simson TKM gestimmt !!
Hallo !!
Ich habe für TKM gestimmst, weil ich mir den Tuningteilen und den Service eigentlich ganz zufrieden bin !!
mfg Dominic
-
Lachnummer
ROFLKLarer Favorit: Thomas
(RT)!!! -
ich bin eher für lt.........
war bis jetzt immer das beste warte seit 9 wochen auf meine rzt bestellung ( bowdenzüge und nen 21 amal.......)
-
Naja ich bin doch eher fürs Che-Ein Mann-Tuningteam

MfG Vkj -
Wohlwar...

-
Ich stimme hier gar nicht ab....
Ich bin mit mehreren zufrieden.
Was mir sehr gefällt: der persönliche Kontakt am Telefon. -
...und was mir gefällt: der persönliche kontakt

wenn ich zusehen kann wie mein motor entsteht, dann is alles gut :mrgreen:
da kann ich dann auch auf das telefonieren verzichten!mfG Yogi
-
um tkm mal was gutes zu tun ! war heut bei tkm und hab mir zwei bremsklötzer gekauft! er sagte 6,25€ ich hab ihm 5 euroschein gegeben und ein 2 € stück und er hat gefragt ob ich net in euro hätte hab ich nein gesagt und er hat mir die 2 euro wiedergegeben hab also nur 5€ bezahlt fand ich voll cool! und hat gesagt stimmt so!mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!