Liebe Organspender äh 2 Radfahrer,
ab sofort wird das Forum täglich erst ab 14 Uhr geschaltet sein. Vielen Dank für euer Verständnis.
Äh Quatsch. Die Bildergalerie arbeitet wieder einwandfrei - ihr könnt eure Bilder hochladen! Los, los los!
Liebe Organspender äh 2 Radfahrer,
ab sofort wird das Forum täglich erst ab 14 Uhr geschaltet sein. Vielen Dank für euer Verständnis.
Äh Quatsch. Die Bildergalerie arbeitet wieder einwandfrei - ihr könnt eure Bilder hochladen! Los, los los!
allso ist das forum vor 14 uhr tot? und wie lange ist das forum geschaltet nach 14 uhr?
lool :-Db
oh hatte mich verlesen
du wicht, ich hab schon nen schrecken bekommen
Ich hab auch bald n Kasper gekriegt. Ey wir sind
Forumsüchtig!
(kann auch als Kompliment aufgefasst werden)
s
spar dir die Witze fuern 1.4. auf Thalion. Ach nee als Admin kannste da ja mal noch ein paar lustigere loslassen...
Weiß garnicht was ihr habt. So und nun mal zurück zum eigentlichen Topic. Wie sieht es aus - funktioniert die Galerie und nutzt ihr sie?
jetzt wo sie funzt, werd ich sie wohl nachher mal ausprobieren. habs schonmal versucht, aber da gings ja net...
ach daran hatt es gelegen das ich hier kein bild hochladen konnte... :roll:
ich dachte ich mach irgentwas falsch :roll: hab sie gleich voll geknallt :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!