• also leistung is so zwischen 13 - 14 ps und hat ein leistungsbereich von 6500 -11500 u/min und wird mit einem 20 mm mikuni betrieben und eine spezial angefertigte reso und der motor macht ordentlich dampf im reso :rockz:

ps aber leider ist der unterbau kaputt da sich eine anlaufscheibe verabschiedet (ich denke mal das die anlaufscheibe einen haarriss hatte und dann adee gesagt hat ) und den ganzen kurbelraum + kurbelwelle zerlegt hat wird aber übern winter neu gemacht da ich mein crossmöp fertigstellen will

mfg Bushido

• Oh das ist Ärgerlich :cry: ... grad bei dem guten Wetter :mrgreen:

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Jo der is vom neuen, wenn du mich fragst hatt der sogar mehr drauf .... der geht auch richtig auf deine Wünsche ein, :roll: früher war das mit dem Service ja net so toll..... Er baut dir einen Zylinder so wie DU ihn willst ....

MFG :rockz:

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• naja ich mach hier ma weiter, also ich hab seit kuzem nen 60er 2kanal renn von sm, hab den anfangs mit aoa2 gefahren, und da war überhaupt nix los, heute haben wir nen loe umgebaut (dicker krümmer), und den bin ich dann mal gefahren, und das geht schon wesentlich besser, also der aoa...., weil dieser aoakeinen druck aufgebaut hat, und somit die drahzahl ne hoch ging, und mit dem leo is das gaanz was anderes, der lässt sich schon jetze sehr gut von unten fahrn, hat schönes drehmoment, und wenn dann mal der angepasste vom sm dran is, dene ich das der nochmal bissl besser geht als jetze, soviel zum thema aoa, ich find das geldschneiderei, für sowas ü100€ zu verlangen...

• denk mal nach was du da geschrieben hast.... :roll:
    aoa = geldschneiderei... und mal so nebenbei, der aoa ist auch kein rennauspuff, wenn du schon ein rennzylinder hast...

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• der 2 kanal hat mehr drehmoment von unten,. trotzdem aber irgendwa in die 9 ps, mit reso, und egal ob aoa 1 2 oder 3, das macht an meiner bude keinen sinn, und an dem verpfuschten 4 kanal von meinem kumpel auch ne, und an der stino bude bringts auch ne mehr druck, und wenn ich hör, dass manche sich nen aoa an nen 4 kanal rnbauen, und sich dann wudern, warum die bude nur 80 läuft, dann wes ich bescheid...

• Hi ich bewege meine bUde immer auf der straße, trotzdem ist es sinnlos sich so einen scheiß AOA rann zu friemeln, die Bude hat einfach keinen Druck.... für 98 € gibts bei SM schon nen Reso in Stino Optik, mit allen halteblechen.... und das Fieh geht noch wesentlich besser als ein LEO und erst recht als ein AOA ....

MFG 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!