Hi @ all
Ich lass mir zur Zeit gerade einen 60er 6 Kanal von SM machen. weiß da jemand etwas über Fahrverhalten , bzw. wenn so zwischen 11-12PS anliegen kommt das Möp da im ersten Gang vorn hoch ??
THX für info, ...
Hi @ all
Ich lass mir zur Zeit gerade einen 60er 6 Kanal von SM machen. weiß da jemand etwas über Fahrverhalten , bzw. wenn so zwischen 11-12PS anliegen kommt das Möp da im ersten Gang vorn hoch ??
THX für info, ...
kommt drauf an wie du es übersezt ! ich kom au mitm stino möp vorn hoch! ein 11er ritzel drauf un da geht das alle mahle! is nur ne frage der übersetzung!
hi , eigentlich wollt ich ein 14er drauf machen ...
also denk ma schon das es da im ersten ein weing hoch geh 1 bin so ein ding noch net gefahren! aber bei 11 ps da is schon substanz da denk ich
60/6 ist ja en drehzahlschwein...also mit 14:34 wirste bestimmt auch noch im 2. hoch kommen^^...
ok, thx für deine INFO ...
hi @ blue_schwalbe
Denkst du das wirklich, also mit Kupplung bekommt man jede karre hoch aber ich mein, ja bei Gaszug ... das wäre ja ganz net
thx
bei 13:34 könnt sie im 2. schon noch wippen... aber wenn de halt so elendig kurz übersetzt, dreht der motor sich halt fast tot.
die 11-12 ps werden bestimmt nicht bei 9000 erreicht :roll:
nee, das vermute ich auch net , also SM sagt er würde schon gut 12000 machen , liese sich aber auch sehr leicht bis 13500 übertouren .....
trotzdem liese er sich auch ziehmlich gut von unten fahren ....
hab au in 60-6 zwar ne von sm aber der geht.
der kam mit ner originalen zündung im ersten
und zweiten vorne hoch. so jetz hab ich ne vape
drinne und 5 gang kommt noch übern winter. ich
denk mal des da scho noch weng was geht...
was bis 12000 soll der drehen :shock: . und überdrehen bis 13500.
das ist aber schon nicht mehr alltags zylinder,denn lässte extra so anfertigen von sm oder`?
MFG
Hi
jo also ich habe vor den als Altagszylinder zu fahren, da kommen auch Nebenauslässe rein ... aber er soll trotzdem so von 5500 an kommen ...... und desshalb kommt da auch ein 14 Ritzel drauf ....
isn spezieal zylinder,d amuss auch was am gehäuse gemacht werden... berg runter kommt der sicher auf die 13500, ne auf der geraden er würde nun auch gute 70er/4 überbieten
so is das, ein Paar der kanäle werden auch ins Kurbelwellengehäuse eingefrässt ... desshalb kommt der auch besser von unten ...
ja die motoren sind schon nett
also der kommt im 1 auf jeden hoch!war bei mir zumindest so!
HI
Und was läuft deiner so spitze ???
also zur zeit ne 70 mit mühe und not muss aber geschliffen werden und de sz werden demnächst noch geändert lief aber ma ne gute 95-100!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!