ZFB mit ner vap un licht?

• hey wie habt ihr das gemacht?
    bei mir kommt nen zfb rein un das licht soll aber auch alles gehn!
    was habt ihr so alles gemacht bzw wohin habt ihr alles verbaut un wie?
    danke

• joar müsste au so gehen! aber zündung über hupe??? ich dachte man kann die über die blinker schalten aber über die hupe is mir neu das is doch nurn taster da musste ja die ganze zeit die hupe gedrückt halten damit die kiste anbleibt oder irre ich mich jetzt?

MfG MK

• man könnte auch einiges im hinteren teil der sitzbank unterbringen! in bissl auhöhlern mit kunstharz verstärken! sollte gehen!

mfg Wern

Simson MXS95. :evil:

• danke erst ma für die zahlreichen tips!!
    erstens nen heck is sowieso geplant! aber nich all zu groß
    un wenn ich des zfb rinn mach will ich kin herz , gefällt mir nich!
    aber trotzde danke erst ma, hab mir überlegt nur nen schalter ein un aus auf nen amaturen zu machen und alles darüber zu machen das klei das licht an is un schalter us simme aus un licht un so halt auch aus!!?
    ob das auch geht ohne große kabelei?? müsste oder?

• Zitat von Ben!

danke erst ma für die zahlreichen tips!!
    erstens nen heck is sowieso geplant! aber nich all zu groß
    un wenn ich des zfb rinn mach will ich kin herz , gefällt mir nich!
    aber trotzde danke erst ma, hab mir überlegt nur nen schalter ein un aus auf nen amaturen zu machen und alles darüber zu machen das klei das licht an is un schalter us simme aus un licht un so halt auch aus!!?
    ob das auch geht ohne große kabelei?? müsste oder?

tuerlich geht das!

also musst ja nur regler und spule dort unterbringen. zur Not vieleicht ein paar kleine befestigungseisen an den Rahmen unterm tank schweisen, damit du die beiden sachen dort festgeschraubt bekommst. also nur was kleines.

die Kabelei is no problemo kannst dich an meiner orientieren...

[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5589/vapesf04ry9.gif]

Zuendschloss kann dabei gegen jeden beliebigen Schalter ersetzt werden! Das Fahrzeug geht aus, wenn das Kabel von der Zuendspule auf Masse gelegt wird!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!