ich habe ein problem. wenn ich mit jemanden pool zoggen will kommt bei mir error:(. habe schon pc neu gestartet icq neu installiert aber immer noch error
kann mir einer nen tip geben?
ich habe ein problem. wenn ich mit jemanden pool zoggen will kommt bei mir error:(. habe schon pc neu gestartet icq neu installiert aber immer noch error
kann mir einer nen tip geben?
is manchmal so, das die ICQ server im A**** sind.. dann kanns tage dauern, bis man wieder zoggen kann -.-
btw: ich hab heute nacht besseres zu tun!! somit könnte es sein, das ich nicht da bin
PS: lennyflo, wolln wir das match vorverlegen??
Der Server is voll kacke, bis jetz wurde jedes Spiel zwischen mir und aeroheinz mitten drin abgebrochen
und bei mir gehts garnet
also bei ging super aber die zeit nach jedem schuss war voll assi
@ webber
komm...es ist doch erst um 11...da wirste doch schon noch ma zeit ham... :wink:
ich dacht wenn ich genug ausschalten werde^^ dann zocken wir beide entweder um leben und tot oder um dein motor
11 sind doch dann alle weg oder nich?
also bei mir geht alles bei icq, nur das lnge warten bis ein schuss kommt
freu mich schon richtig!!
hmm...
das ganze gleich verschieben?
wenns
1. ni geht
und 2. so viele net können
...also müsst ihr wissen...
ich bin auf jeden fall da...
ja...
aber was nützt es uns wenn nur die hälfte da sind und dann das billard ni geht...?
...na wir können ya ersma kuckn wer alles um 11 da is, und dann sehn obs funzt....
also ich wäre da...
so wirjetzt im chat wer bnoch rein will her mit der icq nummer
also ich find war nen gelunger abend, schön gezokt un nebenbei bissel gelabert
Yo ich schließe mich ben! an! fands richtig gut! Vllt wird das ja was mit dem "simsonforum.net ICQ POOL Verein"?!
Ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei wenn ich zeit habe!
MfG steini
jo ich fands auch voll echte! war richtig cool mal n bissl mit den leuten zu reden. :mrgreen: bin auf jeden fall beim nächsten mal auch dabei,falls das net nich wieder probs macht :roll:
jo allig abend geht auch ohne disse! dafür hat man mindestens 360 tage im jahr
Zitat von Ben!jo heilig Abend geht auch ohne disse! dafür hat man mindestens 360 tage im jahr
was ist los? wann wird wieder gezoggt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!