nein es ist nicht überall unterschiedlich! soweit ich mich erinnere gilt die StVO für ganz Deutschland gleich...
entscheidend ist, ob das Kraftfahrstraßenschild an der Zufahrt steht. Also das mit dem weißen Auto auf blauem Grund.
nein es ist nicht überall unterschiedlich! soweit ich mich erinnere gilt die StVO für ganz Deutschland gleich...
entscheidend ist, ob das Kraftfahrstraßenschild an der Zufahrt steht. Also das mit dem weißen Auto auf blauem Grund.
joar stimmt die rennregeln sin überall gleich also ! kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen! ich würde mir vllt nen 50 SZ machen lassen un nen AOA dran mit 16 oder 17,5er gaser!
müsste für deine zwecke reichen!
Zitat von WiZi[...]MK75 vom Oppach Racing Club [...] ist eingetragen und man kann mit entsprechendem lappen die karre im straßenverkehr bewegen
möchtest du mir damit kund tun, dass der karren, der auf den bildern abgebildet is genau so eingetragen is, wie man ihn sieht (motor!!!) ? das wäre wunderbar...
hast du da nähere infos drüber (motor-leistung, rahmen-änderungen, etc...) ???
da ist man mal einen tag auf arbeit und schon sind soviele antworten da ![]()
also führerschein hab ich A1, darf also bis 125cm³ fahren.
Also die straße is mehr wie sone ortsumgehung und da haben mich auch schon bullen überholt und nix gesagt bzw. mich nich angehalten oder so. (war früh um 7 also stockdunkel
)
Grossi hat mir ja angeboten den 60/4 einzubauen und nen aoa1 plus 19er BVF zu machen und er würde für die serien optik schon sorgen.
was droht mir eigentlich wenn sie mich mit getunter simme erwischen in der probezeit?
das kann von "bau das wieder ab" bis zu "fleppen weq, mopped zum tüv, punkte auf m konto" ziemlich alles sein.
kannst nie einschätzen wie der bulle halt drauf is, der dich fi**en wird... oder ob dich überhaupt einer fi**t
gibts, wär nicht erlaubt.
alles, was dich schneller macht, is nich erlaubt, ausser du lässt es eintragen.
die geschwindigkeit un so is bei dir eig kein problem, du hast ja A1, oder? wär nichma "fahren ohne führerschein" solang der karren net über 80 geht, aber halt dein möpp is halt nich versichert, nicht zugelassen...
also wenn de a1 hast wär s70 holen, eintragen, rumheizen ideal.
so, habs nomma editiert, also, siehe oben.
(hab gedacht, ich schreib so schnell, dass keiner bemerkt, dass ich nomme editiert hab.)
scheis staat kannste laut sagen!
beu dir einbfach so nen 60er 4k druff un gut is!
mann siht einfach nixs ob es getunt is oder nich!
un wenn se dich anhalten un du bekommst nen mängelschein un musst deine hütte vor weisen kannste heime alles wieder auf stino umbauen un du weist von nix warum die so gut ging bzw is die noch nie 80kmh gefahren sondern nur 60 ,65
hi ,also der 50er währe vom Hubraum her erlaubt, aber eben auf keinen Fall von der Topspeed und Motorleiszung, weil das hast du ja alles net Eingetragen .... ![]()
Zitat von Ben!scheis staat kannste laut sagen!
beu dir einbfach so nen 60er 4k druff un gut is!
mann siht einfach nixs ob es getunt is oder nich!
un wenn se dich anhalten un du bekommst nen mängelschein un musst deine hütte vor weisen kannste heime alles wieder auf stino umbauen un du weist von nix warum die so gut ging bzw is die noch nie 80kmh gefahren sondern nur 60 ,65
schön und gut, aber den aoa1 kann ich ja schlecht daheime wieder umbauen..udn ich hab nur einen püff..
und ein aoa1 is ja auch schon verboten oder?
noc ne frage: hat jemand ne ahnung was es kostet die simme als S70 zuzulassen?
Benny, mach dich nich wegen sowas fertig.
Den 604k erkennt niemand von außen, falls jemand fragt haste einfach den Krümmer weiter in Auspuff gesteckt (obwohl das schlecht ist, aber halt dummstellen). Vom Sound hällt sichs auch in Grenzen, da ists lauter wenn der rechte Herzkastendeckel nich richtig draufsitzt, das dröhnt mehr ![]()
mfG Grossi
Zitat von GrossiBenny, mach dich nich wegen sowas fertig.
Den 604k erkennt niemand von außen, falls jemand fragt haste einfach den Krümmer weiter in Auspuff gesteckt (obwohl das schlecht ist, aber halt dummstellen). Vom Sound hällt sichs auch in Grenzen, da ists lauter wenn der rechte Herzkasten nich richtig draufsitzt, das dröhnt mehrmfG Grossi
joa.. ich kann ja auch sagen das ich mich mit den dingern nich auskenn und wir sie so gekauft ham.
ich darf mich ja nur nich erwischen lassen ![]()
kennen sich die bullen in slf gut aus?
also ne aorkennt kein bulle, glaub mir, die werden doch nich auf den krümmer schauen wie weit der im püff sitzt!
brauchst dir keine platte machen,
ich fahr auch mit nem 70er un aoa rum, merkt auch keiner wobei man den 70e eher erkenn würde als nen 60er 4k
Theoretisch wäre nLeo doch auch tuning. Den kann sich aber doch eintragen lassen, so das es kene Probleme mit diesen Bullenschweinen giebt. Aber der Leo erhöht doch aber die Leistung! Warum darf man damit also legal fahren?
Muha, ich bin das ganze Jahr über mit nem 70er SZ, Amal Vergaser, umgebauten Luffi, Ginnelli Püff und nen Selfmade Heck rumgefahrn :roll:
Das einzige was die immer geguckt haben war der Püff, da kam dann sowas wie "schöner auspuff", "da bin ich ja mal gespannt ob sie ne ABE haben"
und dann haben die blöd geguckt, als ich die rausgeholt hab :mrgreen: Aber Vergaser oder irgendwas anderes haben die nie geguckt ![]()
P.S. Leo kann man eintragen, aber wenn er eingetragen würd, steht da nix von wegen, dass er Leistungssteigernt ist
sondern nen ganz normaler Auspuff. Das würd ja beim TÜV gemessen ob er steigernt ist oder nicht, aber davon gabs schon genung threads u. blabla ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!