AKF und Original ersatzteile ?

• Hi,
    wollte mal fragen, ob das wirklich ein originaler 60 ccm ist ? kann ja sein, dass jemand von euch damit erfahrung hat. Würde mir den sonst gerne kaufen aber nur wenn es 100 % tig ein originalteil ist mit guter qualität.

PS: Was würde da denn für ein vergaser rankommen ? Passt auch erstmal ein 16 er ?

• wenns n stino is, is n 16er gaser voll ausreichend. durchlass is ja auch gleich wie 50er normal... aber ich kann mir nich vorstellen, dass es n ori-ddr-zyli is. oder was bezeichnest du sonst als ori? gib am besten ma n link, weil der hat auch replika un 2.wahl un so.

Deine Signatur ist zu lang.

• 1.kannste kaufen is nen guter nachbau zylinder.es gibt keine besseren 60er.
    es gibt nur nachbau von mza und almot.

2.wenn du ne zylinder schleiferei an der hand hast kannste dein 50er auf 60er aufbohren lassen,dann haste nen fast orginalen 60er :wink:

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• hab en 60er drauf midm 16N3 vergaser, allerdings am roller und das läuft optimal, kann nicht klagen

• Nein würd ich mir nicht kaufen, da ich genug andere Sachen hab, die sich besser fahren lassen *g* würde mir das Geld sparen und dann nen schicken S60 SZ z.B. von Langtuning ( http://%22http//www.langtuning.de%22 ) oder Kiosk ( "loodecnc@web.de" derzeit noch keine Internetpräsenz) kaufen. Nicht so viel teurer, aber dann wenigstens mit ner echten Mehrleistung.

Vergaser würd ich beim 16ner bleiben. Nen größerer Vergaser bringt nur was, wenn der Zylinder darauf ausgelegt ist auch mehr Frischgas verarbeiten zu können.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Vorsicht mit dem Nachbau Zeug, wenn der Zylinder von ALMOT ist dann ist er von der Laufbuchse gesehen sehr gut.
    Ist es ein sogenannter MZA Alternativzylinder, dann Hände weg!!
    Es wird viel als Original angeboten obwohl es nur Nachbauten sind!
    Auch die guten Tuning Firmen nehmen nur ALMOT Zylinder als Neuware.
    Das hat seinen Grund.

• also hab vor 1 woche auch nen 60er für nen kumpel bei akf bestellt gehabt,versand hat 1tag gedauert.
    ja also der zylinder war ein almot zylinder im mza karton mit k20 kolben.über die qualität kann man sich nicht beschweren.
    zylinder sah gut aus von den kanälen aus.

wie gesgat am besten du lässt dein 50er auf 60cm³ ausschleifen wie ichs schon gesagt hatte.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• also mal zum schutz von mza will ich ma sagen hab jetzt meinen 2 70er zyli un kolben von denen un kann mich net beklagen nagut die optik is manchmal nicht die beste aber da kann man nachhelfen un vom preis her kann ich au net meckern!

edit: ähh un die zyli sin au von almot hab ichgrad gesehn :mrgreen:

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!