hallo zusammen...
ich bin jetzt noch auf der suche nach nem
Geschenk für meiune Oma...jemand ne idee??
(kann jetzt natürlich ned mehr zum Einkaufen )
Nico
hallo zusammen...
ich bin jetzt noch auf der suche nach nem
Geschenk für meiune Oma...jemand ne idee??
(kann jetzt natürlich ned mehr zum Einkaufen )
Nico
Bastel was, das finden Omas gut. :mrgreen:
Naja dir bleibt ja eigentlich auch sonst nix über , wenn du ned mehr einkaufen kannst.
Das einfachste wäre selber einen Gutschein schreiben.
grabsteinwärmer häkeln *hehe*
Gutschein, hmmmmmmmmmmm nicht schlecht...
für was z.b? 1x besuchen oder was ??
(bin ned so der Einfallspinsel^^)
@ scarp: trottel... :wink:
Nico
Schenk ihr doch ne Gratisfahrt auf deiner Simme
looooooooool... das wärs...
ne mal im Ernst... was habt ihr euren Omi's schon geschenkt?
iss grad echt n prob....
Nico
Also zum Beispiel:
Pralinen (die zum essen, nicht die Zeitung :wink: )
Wein
ein Foto von mir
wo ich klein war irgenwelche gebastelten Staubfänger
mmhm... sieht schlecht aus mir würde auch nix einfallen...
sieht schlecht aus...
DAS MACHT MUT!!!
Nico
kölnisch wasser kommt bei älteren menschen immer sehr gut an!
Fahr an de Tanke und hol das aus deinem Avatar.
Ich schenk mal wieder ein Bild von mir, das letzte is schon etwas seeehhr lange her.
Oder was sehr Innovatives: Gutschein für 3x Wäschewaschen, 10x Geschirrspülen und 1x Staubsaugen.
Bist etwas sehr spät dran, aber ich hab heut Abend auch noch das letzte Geschenk besorgt.
Ich war ganz perplex, als ich daran denken musste, das morgen schon wieder Weihnachten ist, aber irgendwie fehlt noch das ganze Flair.....
richtig der flair fehlt, und warum?
weinachten ir der orgasmus des kapitalismus, dem konnte man sich absolut nicht entziehen und deswegen gibts zu weinachten auch keine geschenke. aus prinzip....
Omis bekommt n Geschenk??? Du hast gerade ein Weltbild von mir zerstört, ich dacht Omis wären zum schenken da? :mrgreen:
Zitat von scraprichtig der flair fehlt, und warum?
weinachten ir der orgasmus des kapitalismus, dem konnte man sich absolut nicht entziehen und deswegen gibts zu weinachten auch keine geschenke. aus prinzip....
so ähnlich seh ich das auch...aus zwang irgendwas schenken...das scheisse. Ich schenk nur was wenn ich auch sicher weis der andere mag das und kann es auch verwenden...lieber garnix wie irgend ein Müll... :wink:
Sei einfach nett zu deiner Oma, das weis sie zu schätzen.
ich schenk meiner oma 4 dekorsteine wo drauf steht " Gut siehst du aus"
das genau ihr humor und mehr erwarten oma's auch nich ich würd da schon bissel kreativ sein nich sowas banales wien gutschein :roll:
ndmss WiZi
ich schenk meiner Oma nie was, von daher hab ich auch keine idee...
MFG Manni
nen Gutschein zum beispiel über einen schönen TaG SPRICH:_ frühstücken abendessen und denn in ein konzert von irgend so einem schlagertyypen das wäre doch was feines. :wink:
Aber ich glaube nicht das du soviel mühe Aufbringen willst.
oder ein gutschein über eine reumadecke
ich habs jetzt,
ich nehm einfach nen teil von meiner sisters Geschenk,
(Kerze) und schenk des der...
mei sis bekommt immer noch genug...
Nico
find auch, dasses n übles komerzfest is. ich verschenk auch nie (oder nur ganz selten) was. un wenn doch, dann nur an besondere menschen un nur, wenn ich grad ne tolle idee hatte
richtig mein vater kriegt was, weil er einfach der beste vater der welt is und ich ihm das damit sage, er bekommt eine funkgerät aus speckstein, natürlich handmade.
und meine beste freundin bekommt nen teelichthalter in würfelform, weil sie würfel total mag und der bei uns rumlag....
ich hab meinen Großeltern zwei eintrittskarten für son Erholungsbad hier in der nähe geschenkt. :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!