gestriges ICQ-POOL "trurnier"..../ training^^

• ...yo ich wollt einfach das hier alle die gestern abend mitgemacht ham ihre: Eindrücke,Erlebnisse und gesammelten erfahrungen (wow hört sich ya an als wärs n prägender moment gewesen :D ^^)

naya manche haben ya schon im anderen thread was geschriebn, aber hier solln noch ma alle schreibn^^

also schreibt alles was ich einfällt!!

ich fang ma an ,ne...

also ich fands gestern goil...es hat richtig spaß gemacht...(außer das ich die letzten paar runden voll abgeloost hab -.- öhhmm ich schiebs ma da drauf ...ich war betrunken^^ , nee nee ging schon)....

also ich hoffe das es ma wieder klappt und dann auch richtig mit der liste usw....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Also ich fands geil leider konnte ich nur 3 Spiele machen musste dann weg

-> müssen wir unbedingt wiederholen :rockz:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Da es hier sicher einige User gibt die nicht das orginale ICQ nutzen, aber auch mitspieln würden (wie z.B. ich) würde ich den Vorschlag machen woanders zu spielen. Sehr empfehlenswert wäre da : http://www.Playray.de. Dort kann man sehr gut spielen. Ich denke mal sogar besser als bei ICQ. Man muss auch nicht registriert sein. Wir könnten also als Gäste spielen.

MfG

....

• Zitat

ich war betrunken^^ , nee nee ging schon

was? du warst nicht betrunken, die erzählen hier im dorf, dass du über die bäumchen vor eurem haus gesprungen bist, ne bierflasche auf deine nachbarin von gegenüber geschmissen hast und dich dein bruder in boxershorts wieder reingeholt hat. :crazy:

man, man, man soviel sollte man echt nicht trinken auch wenns weihnachten ist :roll:

• Zitat von Schwalbefreund

Na dann setzt mal schnell nen neuen Termin an^^...Ich wäre dafür gleich mal ne runde während der Feiertage zu spielen :P

MfG

ich wäre auch dafür

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

• @ RMJ

ähhmm naya also wie soll ich sagn...mir wäre sowas irgendwie peinlich vor allem da es ya dein auftritt war...nach deim letzten schultag oder abi dingens wie auch imma.....also^^

und die ganze dinge danach--->anspielung auf letzes WE....^^

du trunkenbold xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• achso ya nee wegen dem pool auf einer anderen "plattform"....mir wärs auch recht, vorrausgesetzt es geht auch bei allen...(und sich icq ori tunterzuladen, wäre aba nu auch kein großes prob.....)

wie auch imma...gestern wars auf jeden fall goil^^

• Zitat von teknight

achso ya nee wegen dem pool auf einer anderen "plattform"....mir wärs auch recht, vorrausgesetzt es geht auch bei allen...(und sich icq ori tunterzuladen, wäre aba nu auch kein großes prob.....)

Ich wär auch für Playray, da man ICQ aus Protest nicht benutzen sollte, zumal das OriICQ bei mir garnicht läuft..

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat

..nach deim letzten schultag oder abi dingens wie auch imma.....also^^

und die ganze dinge danach--->anspielung auf letzes WE....

wie kann man sich denn nur so eine lüge aus den rippen leiern, manchmal ist dein talent andere von unwahrheiten zu überzeugen echt verblüffent

• oke mr M....ich glaub wir sollten hier nicht weiter machen...du scheinst noch von den gestrigen cocktails ganz schön beduselt zu sein xD....

• joar fand s auch ganz lustig paar neue leudz kennen gelernt nur iwi fand ich war alles bissel durcheinander ....auf einmal hab ich mit nem ganz anderen gespielt als ich eigentlich sollte ....war ja auch ok da das tunier ja nich statt fand^^

aber eins muss ich noch sagen:

nochmal auf ICQ mach ich das nich mit DENN:

ICQ is der letzt scheiß mir is das bestimmt 4 oder 5 mal abgeschmiert und das ging nich nur mir so da is kein vernünftiges spielen bzw komunizieren möglich echt bin daher auch dafür das auf ne site zu verlegen ...minigolf höhrt sich gut an :mrgreen: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

• Zitat von WiZi

joar fand s auch ganz lustig paar neue leudz kennen gelernt nur iwi fand ich war alles bissel durcheinander .

ndmss WiZi

dito
    ja ich bin am anfang mit den namen nich klargekommen weil viele im icq anders hießen als im forum usw... aber insgesamt sehr lustig gewesen

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• jop, es war schade, das die affen bei icq nichts gebacken bekommen, bin also dafür auf ein INternetpool auszuweichen...

aber alles in allem fand ich das lustig: denn ich hab zwei spiele gewonnen, nur halt nicht gegen den ich spielen sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!