• Hi fährt jemand von euch einen SVI 90 im Gelände, mein Kumpel hat einen und will ihn im Gelände fahren (evtl noch überarbeiten).... ist das machbar einen überarbeiteten (von SM, LT, RT ...) für diesen Einsatzzweck zu benutzen. Er lief bis jetzt noch nicht, desshalb ist dessen Fahrverhalten uns noch unbekannt :mrgreen:

evtl. kann da jemand mit seiner Erfahrung dienen ....

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• leider keine erfahrung mitn svi 90 nur mitn 90/4 im gelände

aber allgemein was willst du denn jetzt hören fahrn kannste den aufjeden fall im gelände die andere frage ist ob du bzw dein freund mit dem ding umgehen kannst/kann!!!

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• wenn er fürs gelände sein soll wäre es aber gut wenn die kühlrippen vom metra möglichst nicht so wie bei dem svi von rzt gekürzt sind - wegen der Wärmeabgabe.

Racingteam Hartenstein

• MHM ich weiß schon, aber die sind leider schon gekürtzt ....

MFG weiß jemand was über das fahrverhalten ??

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• JO also momentan ist ein 24 Bing dran, ich habe keine Ahnung wie die Bing läuft, aber ich denk auch, dass ein MIC besser sein wird ....

• hallo,

ich fahre einen svi 90 im gelände den von SVI90 und ich kann nur sagen hubrraum geht über alles andere. und die übersetzung musste halt wählen also ich habe 16-51 oder halt 17-51 ist deine sache

naja

wenn noch fragen sind dann frag

mfg

• hallo,

ja ist richtig ist ein bissel kurz aber macht mehr spass so kurz, schöner anzug und außerdem fahre ich mit dem nicht viel und auch keine rennen nur sonntags ein bissel und da reicht mir das auch der vmax u.s.w 13 - 34 bin ich auch schon gefahren macht auch spass aber nicht so viel ... naja gut bis später

mfg

• Hi was hat den dein SVI fürn Leistungsband ?? Hat der so um die 17-18 PS ??

MFG

• Zitat von Devildriver

Hi was hat den dein SVI fürn Leistungsband ?? Hat der so um die 17-18 PS ??

MFG

Zitat von RZT-HP

Der SVI90 ist die vorerst stärkste Version dieser Baureihe und passt mit einer Bohrung von 49,5mm auf den S83-Motor mit 53mm Gehäusebohrung. Natürlich kann er auch auf die kleineren Motoren montiert werden, wenn diese entsprechend ausgedreht werden. Er leistet 12,5PS bis 16,5PS
    Der Zylinder wurde komplett überarbeitet, unter anderem besitzt er jetzt eine dickere Wandstärke und einen komplett neuen Kolben.

:rockz:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Auf jeden is das schon ne SVI mit 18 PS, hab nur noch keine Ahnung ab wann die Bude kommt ?? Von welcher Drehzahl an ??

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!