Blinker leuchten beim SR50 durchgehend

• hey!
    bei meinem sr50 ist es beim blinken so das sie nicht blinken sondern einfach nur leuchten was kann das sein?
    und dan nochwas haben elektrik überholt und alles ging wo ichs probiert hab und wo wir dann die batterie endlich eingebaut haben ging nicht mehr die N-Anzeige am Tacho sondern die N-Anzeige wurde durch die Blinkerkontrolle ersetzt!
    Das heißt wenn ich im Leerlauf bin dann leuchtet nur die Blinkerkontrolllampe und beim blinken auch!
    Hab auch schon versucht umzustecken, dann leuchtet keine kontrolllampe mehr!
    halt nur durchgehend die tachobeluechtung so wies sein soll!

----_SR-rulez_----

• naja nur orginal sind 5ah.. das kanst du eigentlich nur bei der verkablung was vertauscht haben..

welche zündung hastn drin..

hab nähmlich meinen sr auch neu verkabelt.. und hatte kleine masse probs.. :rockz:

SR/WERX aka Silla....

• original sind 4,5ah!
    aber davor ging doch alles!hab ne 6v u-zündung!hab hinten die blinker angeklemmt und dann hast gesponnen!an den blinkern hinten war auch kein massekabel also haben wir 2 rangemacht und unter einer schraube festgemacht!aber das kann ja net die ursache gewesen sein!

----_SR-rulez_----

• prüf mal den blinkergeber. der spinnt manchmal..

wenn der geht, und dei verkabelung stimmt... nimmste elektrilsprühöl uns machst ma alles voll, was mit blinkern zu tun hat

• so die tachobeleuchtung hab ich hinbekomm war wirklich nur was vertauscht!aber die blinker leuchten immernoch!
    was kann das nun sein?
    kann ich die elba irgednwie prüfen?

----_SR-rulez_----

• Hallo!

Ist das Problem inzwischen behoben? Wenn ja, was war die Ursache dafür? Habe mir gestern nämlich auch eine B4/1 mit 6V geholt und die Blinker leuchten ebenfalls dauerhaft. Tachobeleuchtung funktioniert ebenfalls nicht, könnte aber auch an einer kaputten Lampe liegen. Ich werde mal den Roller, wenn ich wieder Zeit nach den Prüfungen habe, komplett auseinander nehmen und die ganze Verkabelung kontrollieren.

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem bei mir. Allerdings ist bei mir ne neue Vape 3 dran. Meine Blinker gehen auf Zündung II Motor aus ganz normal, im Standgas gehen sie extrem schnell, und bei mehr als 3000 u/min habe ich ein dauerleuchten. Ich habe schon einen anderen Blinkgeber versucht, denoch ist da gebnau das selbe passiert. Meine Vape scheint einfach viel zu viel Strom durch zu lassen. Als Birne benutze ich 21W 12V. Hat er ne Idee, außer nen Drehpoti mit Wiederstand dazwischen zu legen, das wäre meine Notlösung, welchen ich eigentlich als Drehzahlbegrenzer nutzen wollte.

MS 50 verkauft

• Wie kann man den ELBA testen? Nicht, dass ich mir ein neues hole und es lag garnicht daran.

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• tja testen kannst du sie eigentlich gar nicht!aber ich bin mir relativ sicher das wenn du keine kabel und co vertauscht hast es die elba is!
    klickt deine elba noch wenn du die zündung betätigst oder blinkst??
    also meine hat keinen mucks mehr von sich gegeben!

----_SR-rulez_----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!