• 60mm bestimmt nicht, wenn dann 52mm :wink:
    quasi musst du am flansch ein bisschen material wegnehmen.

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Zitat von blue_schwalbe

sicher? du musst doch auf jeder seite vom mik ca 5mm weg nehmen das der passt !?...

na, so genau kann ich es nicht sagen, aber auf der hp von mikuni topham steht 52mm bolzenabstand.

• jut mag möglich sein :lol: , ich hatte den link erts gar nicht gesehen.

• Hi ich habe bei mir ne Anschlussplatte dran , find ich besser, da muss man den Vergaser nicht beschädigen .....

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Hi ich habe bei mir ne Anschlussplatte dran , find ich besser, da muss man den Vergaser nicht beschädigen .....

MFG

durch das fräßen änderst du nichts an der funktion! durch deine anschlussplatte hast du nur zusätzlichen ansaugweg...

• Ich weiß, dass das die Funktion des Vergaser nicht eingeschränkt wird, ich finde es siet bloß besser aus, wenn der Vergaser nicht beschädigt ist, und man kommt besser ran, außerdem hat ich die Platte sowieso da ( man muss ja dan nur noch die Muttern lösen wie bei Stino), und keine Schrauben reinschrauben ..

HI @ NOS

Ist ganz einfach, baust dir eine 3mm dicke Platte aus stahl ( wie eine Dichtung ) und schraubst einfach in jede Richtung 2 Stehbolzen rein, die eine Seite hat halt den Stinoabstand und die andere Seite den vom MIKUNI ....
    Bild kann ich leider keins machen, da mein Motor bei SM ist .....

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!