Zündschloss qualmt

• Hi,
    hab eben meine VAPE eingebaut und nun fängt das zündschloss an zu qualmen aber nur wenn ich die blinker einschalte!
    und beim blinker links vorne kommt kein strom an!

unten wo das kabel von der batterie über die sicherung geht funkt es wenn man das kabel ranhält!

was kann das noch sein? am blinkrele haben wir schon alle stecker paar mal vertauscht aber es wird nich besser!

• Re: Zündschloss qualmt

Zitat von M4rkus

am blinkrele haben wir schon alle stecker paar mal vertauscht aber es wird nich besser!

:hammer: :hammer: :crazy:
    das muss man nich kommentieren oder?

und du wunderst dich?
    ohne masse kommt übrigens die zündspule in gefahr nicht der regler....

• du kannst da nicht einfach wild rumstecken. du hast sicher schon das relais zerstört. das funktioniert doch sicher mit halbleitern.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• hab den beiliegenden schaltplan gehabt aber auf dem erkennt man ja null und hab eben dann mal noch den von reich ausgedruckt!

die grundplatte hat schon + wenn ich das zündschloss auf 1 schalte! (oder wars sogar schon wenns auf 0 steht)

und das zündschloss ist dazu auch noch im eimer da die blinker schon in der stellung 0 gehn und da sollte ja aber nirgends strom fließen, richtig?
    also ist im zündschloss irgendwas zamgeschmort

• hab mir grad noch ein zündschloss besorgt aber an dem fehlen irgendwie anschlüsse!

hab hier zum beispiel nur einen steckanschluss bei der 15/51 brauche doch aber 2!

Insgesamt sind an dem 5 steckplätze weniger als beim alten! o_0

• Zitat von M4rkus

hab mir grad noch ein zündschloss besorgt aber an dem fehlen irgendwie anschlüsse!

hab hier zum beispiel nur einen steckanschluss bei der 15/51 brauche doch aber 2!

Insgesamt sind an dem 5 steckplätze weniger als beim alten! o_0

geh zu dem laden wo dus gekauft ast, nimm dein altes mit und frag nach wo die anderen anschlüsse sind, so würde ich es machen :mrgreen:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• bin grad bissl verwirrt!

hinten auf dem zündschloss steht ja drauf Unten, Oben
    also von welcher seite muss ich drauf schaun damit das richtig ist?
    weiß grad nicht wo unten und oben ist o_0

• hat mich auch am anfang verwirrt ^^
    "oben" is glaub normalerweise das, was aussen ist, wenn das zündschloss eingebaut wäre... verstehst du was ich mein?

Deine Signatur ist zu lang.

• also da wo der schlüssel rein kommt?

und sagtmal ist das richtig das ich bei der Vape das eine Kabel was von klemme 15/51 kommt einmal nen abzweig zum Blinkgeber und einen zur Hupe machen muss?

ist das richtig das das Bremslicht auch an die Klemme 15/51 kommt?

achja und was ich nicht ganz schnall bei dem schaltplan von reich (MIT Stand und Rücklich)
    wie das Kabel von der 2. Sicherung hoch zum Regler kommen soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!