Wenn's um Lautstärke/ Aussehen geht, kann man da genug deichseln, damit man den Umbau nicht bemerkt. Du musst ja nicht immer und überall ne 100 fahren.
Wenn's um Polizei geht können wir dir auch Lieder singen... Wenn man schon nicht durch sein Fahrzeug auffällt, muß man das nicht durch seine Fahrweise tun.
MfG Psy
Beschleunigungswerte
-
-
HI @ psycho_fe
ISt das deine Simme im Avatar ?? Kannste da mal ein großes Bild reinstellen, sieht gut aus
MFG
-
ich werde mal mit mein 50er sz un meiner cross machen, mal sehn was für werte kommen
-
Yaeh, das würde mich echt interessieren !
Morgen, kann ich dann evtl auch meinen 6 Kanal testen !
MFG
-
so habe jetzt nach reichtuning den Luffi umgebaut, aber er beschleunigt trotzdem nicht besser, packt auch nur 65km/h nach 100m
musste jetzt aber durch den Umbau ne größere HD reinmachen, habe bei mir in der nähe ein geschäft die haben nur bis 90 HD und dann ab 120 wieder.. hab ne 120er geholt
(wie zu erwarten war die zu fett) aber wo bekomm ich ne 100 105 oder 95 her... sonst kann ich den gaser ja nicht richtig einstellen..
ich denk mal so ne 100 für 90ccm 2k müsste so gehen...
mit meiner 500er 2takter hab ich nicht solche probleme :mrgreen:
mfg Marc -
HD richtet sich nach Gasergröße.
Kriegste überall her. Kostet eben noch Versand.
TKM hat die recht günstig.500er 2T???
-
Ich machs russisch: Selber bohren. Ich hab vom Dremel sonen Teil, ein
kleiner Bohrer, konusförmig. Von Hand reindrehen. Immer mal
mit ner Schieblehre nachmessen, je nachdem wieviel Späne rausfallen.
Musst mal gucken, vielleicht geht auch nen Steakmesser oder so.
Ansonsten haben gängige Tuner die Düsen aber auch fertig.s
-
die 500er ist die aufn avatar, ist ein motor von Kawasaki mit original 65PS
jetzt nach der bearbeitung steuerzeiten etc. hat se so um die 80PS bei einem Leergewicht von 101KG :mrgreen:Aber die simmi ist so lahm
werd mal bei TKM welche bestellen...
mfg Marc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!