• ich weiss jetz ned, wie man diese (ab)art von musik bezeichnet, aber ich war am 30. in dem keller von ner bar auf so nem privatfest... da hingen haufenweise so komische gestalten rum, die ihre freundinnen an ketten herumführen un böse kucken ^^

naja, jedenfalls lief da musik, dich ich iwi witzig fand un wollt euch ma fragen, ob einer von euch mir sagen kann wie die lieder heissen, ich kenn leider nur so text-fetzen^^

das eine war so was wie "...ich muss nur atmen,schlafen,saufen,fressen und ficken..." gesungen von so ner mädel-stimme...
    un das andere war iwi so techno-artig un es kam nur ab un zu "ich bin ein blutrünstiges mädchen" (natürlich von so ner süssen kleinen mädchenstimme)

wär euch dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was das für lieder sin ^^

merci
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• Re: gothik-musik

Zitat von xamiel

ich weiss jetz ned, wie man diese (ab)art von musik bezeichnet, aber ich war am 30. in dem keller von ner bar auf so nem privatfest... da hingen haufenweise so komische gestalten rum, die ihre freundinnen an ketten herumführen un böse kucken ^^

Keine Ahnung wovon du redest aber ich hab gerade nen Lachflash :rockz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• freut mich immer wieder, wenn ich die anderen user hir drin durch was auch immer amüsieren kann ^^

aber sin wirklich komische gestalten, mit dicken schwarzen strichen durchs gesicht, frauen an ketten, un dann müsstet ihr die ma tanzen sehen... beide arme hinterm körper (ausser man hat in der einen hand n bier...) un dann wird sich nur von links nach rechts bewegt... un alle mit langen schwarzen haaren... da kriegste angst, dass sie gleich dein blut trinken wollen, so wie die gucken ^^

• xDDDD

sind ya krasse partys wo du so abhängst :rockz: :D :D

aber wegen der musi kann ich dir auch net weiterhelfn^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• He Tanzwut sind garmicht so schlecht :)

aber so Gothic- Zeug find ich optisch und Musikmäßig eher scheiße... besonders wenn wie du es beschreibst das ganze mit Techno :? gemischt ist... n bisschen Black Metal schön und gut aber Gothic näääähh

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Dieses Technokram wie du es nennst mit der Mädchenstimme könnte sehr gut Blutengel sein.
    Ich wollte nur mal anmerken, das ich sehr viel solcher Musik höre und niemanden mit Ketten herumführe.
    Wie schon vorher gesagt solltes du versuchen dich vorher zu informieren bevor du Leute diskriminierst. Am besten du formulierst deine Frage vollkommen ohne eigene Wertung.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Grossi

Oh gott wenn ich hier so Sachen von bestimmten Usern lese wird mir schlecht...
    Vll lesen sich die Interessierten mal das Wiki durch und informiern sich bevor sie irgendnen Käse schreiben...http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur%22)

mfG Grossi

schreib doch gleich "oh gott, wenn ich dein scheiss hier les" ^^
    hast schon recht, ich kenn mich da echt nich aus, mir wurde halt, als ich n kumpel gefrag hab, was das bitte für musik is gesagt "son gothik-müll"

tut mir leid, wenn ich irgendjemand durch meine unwissentheit beleidige oder entzürne oder sonstwas...

sonst: danke für die anregungen, ich werd ma nachforschen.

• also ich höre auc h manchmal sone "scheiße" wie ihr sie nennt....

ich wäre vorsichtig bei solchen äußerungen, denn wie schnell fühlt sich iner beleidigt...!
    lieber so:

"ich mags nit, aber wenn ihrs mögt bitte."

->klingt nett und sagt was aus;-)

gruss TI

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• ich mags nit, aber wenn ihrs mögt bitte.
    :)

ich wollte hier echt niemandem ans Bein pissen, was ich höhr mag auch net jeder

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• nabend...

...als abart möcht ich diese musik nun nicht bezeichnen aber gewisse bands labern schon echt nen haufen müll zusammen. wenn man sich goethes erben anhöhrt könnte man denken der textschreiber hätte psychische probleme. nur, ich finde das der großteil der bands von der Lyrik her was besseres auf die beine stellt als der meiste rap und hiphop "kram".

ich höhr eigentlich so ziemlich alles...muss manchmal halt nur zur stimmung passen. bin halt nen bissel audioverrückt und wenn man zb nicht die richtige anlage hat oder kopfhöhrer ( oder einstellungen^^) dann hört sich so ziemlich alles scheiße an. wenn man sich musik anhöhrt mit nen bissel mehr bass und man hat keenen sub dann wirkt das ganze halt net...manchmal bin ich auch auf den tripp und höhr mir nohra jones, katie melua oder sheryl crow an.

mal ne liste mit nen paar bands:::

-100 demons
    -anasarca
    -ASP
    -blood brothers
    -champion
    -die apokalyptischen Reiter
    -epica
    -goethes erben
    -Gorgoroth
    -In Extremo
    -Industriepalast
    -Kiew
    -nagaroth
    -nagelfar
    -nightwish
    -Soko Friedhof
    -Eisregen
    -Xotox
    -Shnarph!
    -Mantus
    -Feindflug
    -Eisbrecher
    -samsas traum
    -Subway to sally
    -terror
    -throwdown
    -Umbra at Imago
    -Within Temptation

ist alles gemixt...goth, noise, industrial, blackmetall, hardcore...alles was ich so höhr, aber ich glaub das dir nicht viel davon gefallen wird.

gruß r'barth

• Spamon: nette Liste wobie ich Weena Morloch Blutengel und Lacrimosa vermisse :mrgreen: Spamoff

Aber gut das Musik Geschmackssache bleibt und jeder findet halt Sachen die andere gut finden als krank oder einfach nur schlecht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Wo wir gerade bei ABarten sind: -müsst euch mal Kaisaschnitt anhören! Aber am besten nur die älteren Alben. Da wundert man sich echt das die aufm Markt gekommen sind :crazy: !!! Aber die Texte sind einfach herlich.......(böhse Lach) :twisted:

Simson: gebremst wird später..

• jojo, Eisregen is schon ganz Lustig.
    Aber wie Xamiel das so beschrieben hat denk ich eher weniger dass das Black Metal'er sind, eher so "Grufits" ka was die für mukke hörn :D

...nix gegen Black bzw Death Metal...das is erste sahne [Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/gfx/smilies/slayer.gif] [Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/gfx/smilies/penta.gif]

Edit: Was mir gerade so in kopf kommt mit BlackMetal-Bands:
    -Satyricon
    -Immortal
    -Kataklysm
    -Keep of Kalessin
    -Summoning
    -Summon
    usw ^^

Edit2: http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur%22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!