moin leute brauch unbedingt reifen un schläuche für den oldtimer! wisst ihr wo sowas noch zu haben is is aber 21 zoll
SR1 SR2 reifen
-
-
moin! hab was gefunden 2 reifen un 2 schläuiche kosten zus mit versnad kosten un so 70 eu! is in meinen augen ganz schön viel!... was sagt ihr dazu?
-
Wer nen oltimer fährt muss auch geld haben. Is nen sr 2oder?
-
jo ! naja wenn des so siehts geld braucht man immer!
ich finds aber ein bisschen sehr teuer -
Ich find, das der Preis realistisch ist, sind ja auch 2 Schläuche dabei ....
MFG
-
Was daarn teuer reifen 25 schlauch 5 plus porto?
-
hast du mal unter mopedreifen.de geschaut? oder unter motorradreifendirekt.de ? dort sollteste recht günstig was finden.
-
da gibts nix fürn sr .. is halt oldtimer ! naja da werd cih die wohl nehmen müssn...
-
schreib mal die benötigten Dimensionen. ich hab dort mit ein bissel suchen schon einiges gefunden. vieleicht auch was für dich. also dimensionen bitte.
-
naja is 2.25 *19 is keine normale größe...
-
motorradreifendirekt.de hat da zwei Reifen im Angebot...
den Continental KKS 10 für 16,90€
und den Heidenau M3 für 18,00€beide also deutlich billiger und schon inklusive Versandkosten!
Was habe ich eingegeben in der Suche?
hab ich Bild gemacht...
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070104/temp/kbCwNr3K.jpg]
-
Vorbildlich!
-
na ich bekomm doch sicherlich den Differenzbetrag in Bier überwiesen, oder seh ich das jetzt falsch?
-
ma schaun auf jeden fall fetten dank simssonfreak aber ich wer warsch noch billiger kriegen mein dad is ja selbständiger kfz meister un da kömmern das über h#ändlerpreise regeln warscheinlich !! der reifen is ja fürn kunden nich für mich aber trotzdem fetten dank für deine hilfe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!