Thread zur Forenordnung

• Zitat

Was ist SPAM?
    Zu "SPAM" bzw. "SPAMing" zählt man unaussagekräftige Beiträge, "Push-Beiträge" (Beiträge die nur dazu dienen, ein Topic innerhalb eines Unterforums nach oben zu schieben), private Dauerunterhaltungen oder Beiträge, die nicht zum Thema passen. SPAMing lässt sich vermeiden, indem man - statt einen neuen Beitrag zu erstellen - den PM (Privatnachricht) Service nutzt.

Find ich etwas zu veralgemeinert. Ich meine, es ist doch schön wenn sich alle ein wenig unterhalten. Das sollte natürlich auch in Grenzen bleiben, aber nur unterhalten per PM ist öde, da kann man das auch mit ICQ machen.

• Das sind klare Regeln und die müssen auch eingehalten werden. Man kann nicht innerhalb eines Themas aufeinmal umspringen auf ein anderes Thema, sich gegenseitig streiten, belegen, etc. Soetwas darf nicht sein und daher die Regeln. Es macht jedoch keiner einen Weltuntergang draus, wenn mal ein Scherz, etc. ne kleine Plauschelei gemacht wird. Ihr kennt uns doch ;)

Edit:
    Mit Plauschereien sind keine Ausflüge in komplett andere Themen, private oder ähnliche Gebiete gemeint. Beim Thema muss schon geblieben werden. Aber bisher habt ihr das ja auch immer gemacht :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion
    da gibt es nicht hinzuzufügen klare Regeln so wie ich sie mir vorstelle :wink: ! Ok meine Sig muss ich wohl danna auch etwas kleiner machen :roll: aber is schon ok 8)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Re: Forenordnung (Bitte lesen)

Zitat von Thalion

Forenordnung

§1) Nicknamen
    Wenn du dich registrieren willst, musst du dir einen Nicknamen ausdenken. Du hast ziemlich große Auswahl, denn du musst dabei nur 3 Regeln beachten:

1) Der Nickname muss noch vorhanden sein.

@ thalion: hab das ich jetzt richtig verstanden? Bei der Auswahl der Nicks ist drauf zu achten das der Nick schon vorhanden ist??? :lol:
    :wink:

Ich finds gut das de jetzt mal die genauen Regeln des Forums erklärst.

Bloß wer sich anmeldet guckt doch net glei unter Kritik und Arnregung...!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Re: Forenordnung (Bitte lesen)

Zitat von Thalion

Forenordnung

.......

2) Er darf keine anstößige Ausdrücke enthalten.

Ich sach nur Arsch*loch :lol: :lol:

Bisher hat sich auch keiner aufgeregt ;)

Ich find das Forum so wies is gut !

• Klar sind einige Regeln vorhanden, aber wichtige und neue sind dazu gekommen.

Ich denke mal zu den Nicknamen die nicht gerade gut klingen aber es doch egl ist zählen arschloch und Flacharsch, aber an diese haben wir uns gewöhnt, es soll nur nicht halt noch mehr solcher Namen hinzu kommen, weil ich denke jeder hat Fantasie um sich ein guten Nich auszudenken.

Zu den Nick, er sollte natürlich noch frei sein, das meinte Thalion.

MfG
    S51SR

Admin

• Zitat von S51_RazEr_

Und vieles is irgendwoher kopiert wie ich fetstellen muss! ZB die allgemeine Forenordnung is nen Vorgeschriebsel!

Un wo gibt es da jetzt ein Problem? Allgemeine Forenregeln heissen nuneinmal "allgemein", da sie die Basis eines Forums darstellen. Und diese Basis steht auf diversen Seiten, bzw. Foren/Hacks zur Nutzung zur freien Verfügung. Diese Basis wird dann entsprechend angepasst, bzw. um andere Dinge ergänzt.

Daher weiß ich jetzt nicht so recht, was du da auszusetzen hast.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• so ich *SPAME* dann mal hier rein, weil wenn man es so sieht ist das hier alles SPam. Wasn eigentlich mit meinem Nick der enthält doch zum bsp. das Wort *ARSCH* bin ich jetzt böse??? :roll:

• Spam ist das nicht, les dir die Regeln einfach nochmal durch. Wenn sich User dadurch belästigt fühlen, dann müsste dein Nick geändert werden, ja.

• Aufgrund von Vorkommnissen im Forum, wurden die Forenregeln (§2 und §4) angepasst.

Nocheinmal Klartext. Wir sind hier im WWW, jeder User ist hier im Forum Willkommen. Hierbei ist es egal, welche Meinungen er verfolgt und welche Ziele er hat. Jedoch werden Diskussionen, welche dann womöglich in Beschimpfungen ausarten, durch die Verantwortlichen beendet.

Wir sind alle Simson-Fans und das zählt - nichts anderes, deshalb sollten wir uns wie eine grosse Gemeinschaft verhalten.

• Versteh immer noch nich warum 'scheiße' , wenns kleingeschrieben ist, akzeptiert wird, und bei Großschreibung zensiert wird. :D

Aber meine persöhnliche Meinung ist:
    Wer sich als Nazi zu erkennen gibt, sollte unwiderruflich aus dem Forum gefeuert werden!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Thalion
    Allgeimein hast du sicherlich Recht !!
    Aber Leute die mit rechten Parolen auf sich aufmerksam machen sollte man nicht tolerieren find ich ("schwarz weiss rot bis in den Tod" und anderen Schwachsinn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!