BVF kann man wunderbar einstellen. Daran gibts nichts zu meckern!
60ccm 4k
-
-
Hi!
Glaube auch nicht dass es mit einem anderen Vergaser deutlich besser läuft. Für mich ist der Vergaser in deiner gesamten Zusammenstellung die einzige feste Größe die ich erstmal unangetastet lassen würde, ich habe mit dem 21er (ist ja nicht so verschieden) noch nie Probleme gehabt, auch mit Einstellung nicht. Ist denn der Sportauspuff für den Zylinder geeeignet? (Laut RZT ginge dieser an deren 4-Kanälern nicht so gut). Würde lieber dort oder am Zylinder selber suchen.
-
Mach mal deinen RZT Auspuff ab und bau dir nen aoa2 ran wenn de die Möglichkeiten dazu has! Dann könnteste den Auspuff schon mal als Fehlerquelle ausschließen.
-
Bitte fangt jetzt nicht wieder mit der Vergaserstreitigkeit an, das hatten wir schon einmal :wink:
-
Hallo!
Es "knallt" weil etwas bei der Verbrennung zu heiß wird. Also entweder zu hoch verdichtet, Zündung passt nicht oder zu mager (oder Kombination aus alledem). Ruf ihn doch mal an, er wird dir schon sagen können wo du am ehesten schauen solltest.
-
Ich frage mich wo etwas knallen soll meine zündung ist perfekt eingestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!