Re: welche berufe habt ihr?
Maler und Lackierer im 2.Lehr Jahr :roll:
Maler und Lackierer im 2.Lehr Jahr :roll:
schüler der 8. klasse und im mai mach ich nen praktikum als LKW Mechaniker bei Mercedes :mrgreen:
zur zeit schüler, 12.klasse. ab juni/juli is da schluss und dann is erstma mexico!!
anschließend:
am liebsten Lehre als "Zweiradmechaniker Bereich Motorradtechnik", danach dachte ich an "Motorradmechanikermeister" also mir fehlt grad das wort, quasi als meister n abschluss machen.
das blöde is nur dann würde es mich in den ruhrpott ziehen.....(Ausbildung sowie meister machen).
erweiterten Realschulabschluss so gut wie es geht machen(bald isses soweit^^)---> Fachoberschule in Richtung Technik---> am liebsten Lehre als Zerspanungsmechaniker ![]()
Verpackungsmittelmechaniker 1. lehrjahr ![]()
Zitat von edesheimerschwalbenheizerVerpackungsmittelmechaniker 1. lehrjahr
tach
und was heißt das auf deutsch? zipst du den ganzen tag plastetüten zu oder was? oder faltest du den ganzen tag pappkartons?
schönen Gruß
Verpackungsmittelmechaniker...was es nicht alles gibt :shock:
Gelernter Zerspaner :mrgreen: und zur Zeit Studierender der Technikerschule Braunschweig (Maschinentechnik)
Mfg Lars
Kfz-Mechatroniker 1.Lj
Bäcker- und Konditor im 1. Lj. .
Mit Schwerpunkt Roggensemmeln.
Elektroniker für Automatisierungstechnik wer auch immer was damit anfangen kann :mrgreen: :mrgreen:
bin bodenleger im zweiten lehrjahr und hoffe doch mal das mein chef mich übernimmt (chancen stehen gut) ![]()
Zitat von Helden-Beulezur zeit schüler, 12.klasse. ab juni/juli is da schluss und dann is erstma mexico!!
anschließend:
am liebsten Lehre als "Zweiradmechaniker Bereich Motorradtechnik", danach dachte ich an "Motorradmechanikermeister" also mir fehlt grad das wort, quasi als meister n abschluss machen.das blöde is nur dann würde es mich in den ruhrpott ziehen.....(Ausbildung sowie meister machen).
Das Wort was du suchst ist Zweiradmechanikermeister ![]()
Was ist am Ruhrpott blöd? Geilste Gegend wo gibt!
Hier schlägt das Herz des Landes! ![]()
Wie sang Herber Grönemeyer: "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser als man glaubt"
Ich hab im August 07 mit einem dualen Studium angefangen. Lerne Werkzeugmechaniker und studiere dann Maschinenbau (FH Schmalkalden). Wird halt alles dann vom Betrieb finanziert ![]()
mfg
Aus der 8. Klasse gefeuert und trotzdem Dipl.-Ing. geworden.
Mein Ziel - Bundeskanzler. ![]()
nach abi und zivi nun NOCH studierender << das beste was man machen kann ![]()
ABITUR 2008 !!!
ABi 09 :arrow: :mrgreen:
Ich bin Ubootfahrer und werden so gegen 2013 wahrscheinlich aus der Marine Aussteigen.Was ich dann mache,weiß ich auch noch nicht genau,werd mich aber jetzt erkundigen,was denn so möglich ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!