Simson-Treffen im Sommer in Paderborn

• Ich hatte es schon einmal im letzten Jahr im alten Forum angedeutet:
    Ich plane in diesem Sommer ein Simson-Treffen 2004

Die grobe Planung sieht so aus:

Freitag---> nachmittag Anreise und Zelte aufbauen

Samstag---> Vormittag große Ausfahrt über mehrere Stationen

Samstag---> Nachmittag Geschwindikeitsrennen, Geschicklichkeitsparcour, Wahl zum schönsten Bike NRWS

Sonntag---> echtes Simme-Frühstück und Abreise

Interessant wäre die Anreise für Simson-Freunde aus dem PLZ-Gebiet: 30, 31, 32, 33, 34, 37, 57, 58, 59...... und alle die auch einen weiteren Weg als 100-150 Km auf sich nehmen wollen.

Weil Nord-Rhein-Westfalen (NRW) und speziell Paderborn nicht gerade zu den Simson-Hochburgen zählt, wäre zu überlegen (können wir ja noch darüber abstimmen) ob auch Mopeds anderer Marken (außer Plastik-Roller :evil: ) zu dem Treffen zugelassen werden.

Mir ist klar, daß wir niemals die Teilnehmer-Zahlen einer Vogtland-Tour oder sonst wo erreichen, aber mehr als 2 Leute werden schon kommen.
    Wir bräuchten vielleicht noch einen Sponsor und ein Organisations-Team! Es gibt bei uns in der Stadt einen Simson- / MZ-Händler. Wie wäre es mit einer Würstchen-Bude?

Was meint Ihr überhaupt zu der Sache? Aber bitte nur vernünftige Antworten!

• Also ich plane auch nen Treffen im Sommer Simosn-Samson wolltest du nicht auch mit? Also alle die ab Paderborn abfahren würden sich dann mit samson treffen und dann auf unsere truppe in fürstenberg treffen dann auf dem weg zum diemelsee noch ein zwei aufgabeln und dann dort ab aufen jugendcampingplatz (sau billig, toilette, fast leer das heißt ungestört. Dann wird alles gemacht was anfällt und dann wird ein (nicht ganz legalen *gg* rennen um den diemelsee stattfinden wo es lange graden aber auch heftige kurven gibt packt also eure Protektoren ein *gg* naja und wir wollen dann dort eine schöne zeit verbringen.
    Außerdem wer mit zum 24h Rennen nach Oschersleben (vom 12 bis 15 August glaube ich) will kann das auch sagen wir fahren von fürstenberg aus quer durchs land ca. 250km nach oscherleben.
    Mit Fürstenberg ist das Fürstenberg im Kreis Paderborn gemeint.

• HI,
    Endlich mal ne Coole idee in Nrw aber 180 km sind für mich noch immer zu weit son vertrauen hab ich nicht in meiner Simme aber konnte man mal mit Auto hin fahren gucken müßte man vieleicht im Ruhrpott verlegen gibs auch noch viele Simson Fahrer.Aber ihr macht dat schon würde gerne dabei sein.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• nrw is über 500km entfernt da fahr ich aber auchmal im sommer zu meiner schwester also wenn das treffen mai-juni stattfindet bin ich dabei

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• paderborn süd (da wo die uni ist) ist ausgeschildert. das ist am Süd-ring shopping-center REAL Parkplatz. Wir treffen uns dort und warten bis alle da sind. Handynr. austauschen wäre vorher noch ganz gut, dann kann man nachfragen ob derjenige noch kommt oder die anderen eben nicht warten müssen. Ich denke mal, daß 6-8 fahrer sich am Südring treffen, um dann weiter gemeinsam die 30km zu VECT zu fahren!

Also das wird eine Hammer-Tour! Funktionsprüfung vor Fahrtantritt vorausgesetzt! :mrgreen:

Mal gucken, wer als erstes in Fürstenberg ist *ggg* Ihr könnt auch 15 min Vorsprung haben (ha,ha,ha, hi,hi,hi) Nein, nein. War nur Spaß. Fahren alle zusammen und "gesittet".

CU SIMSON-SAMSON

• Zitat von ReÐ_hÃ…wK

Bin ich zu blöd zum lesen oder is hier kein datum und uhrzeit?

hast nicht richtig gelesen! Vect schrieb:

so die fahrt zum diemelsee wird vom 20.08.04 bis zum 22.08.04 stattfinden alle die lust haben bitte bei mir melden da wir ja schon plätze aufem campingplatzreservieren müssen

• ups, hab da ja selber folgendes drunter geschrieben:

Zitat von ReÐ_hÅwK

viel zu langfristig! Kann jetzt noch nich sagen ob ich da zeit habe :(

Naja, is immer noch so!

• Also ich find ne supi Idee. 37 Plz - Iss noch Niedersachsen. Dürfte aber wenns net über 200 km sind kein Prob mit simme machen. Iss zwar noch nie so lang gelaufen, aber ich nehm dann halt einfach ersatzmotor mit :lol: Ne also wenn ich komm, muss huellchen auch kommen und mitbringen tu ich dann noch 3-4 Leute. Vieleicht kommt ja Krosser dann auch :?: Wohnt ja ne Statd neben mir :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!