B Theorie 0 Fehler!!! Alles beim ersten Mal geschafft, und Praxis natürlich auch!!! :wink:
MfG. ![]()
B Theorie 0 Fehler!!! Alles beim ersten Mal geschafft, und Praxis natürlich auch!!! :wink:
MfG. ![]()
Theorie:
A1 beim erstenmal mit 3pkt bestanden
A beim erstenmal mit 6pkt bestnaden
B beim erstenmal mit 4pkt bestanden
bei A und B habe ich aber nicht gelernt
Praxis:
A1 beim erstenmal
A beim erstenmal
B beim erstenmal
Bei A hatte ich nur 3 Fahrstunden vor der Prüfung und die war am 23.10
Klasse B Theorie und Praxis beim ersten mal bestanden
Klasse A genauso alles beim ersten mal ![]()
Einmal Theorie versägt.
Kosten waren glaub ich 1800-1900DM für beide.
Bei M alles beim ersten mal durchbekommen
bei B/BE bin ich nur bei der theoretischen einmal durchgefallen praxis auch alles ohne pobleme
ndmss WiZi ![]()
m, t und b alles beim ersten mal geschafft mfg
Gaplerschein beim ersten mal bestanden^^
Gut so ne Palette auf nen Palettenstapel zu heben is nich sehr schwer^^
Ich frag mich überhaupt wieso ich bei 3 in der Theorie durchgerasselt bin. Den 1b hatte ich ohne Fehler :roll:
klasse m mit null fehlern bestanden und praktisch beim ersten mal
klasse b auch mit null fehlern und praktisch auch beim ersten mal.... ![]()
A1 beim ersten mal beides und Fehler frei...!
Naja bei mir war es so habe bei A1 Theorie beim 3. mal bestanden und dann Praxis beim ersten mal. Bei B und A bin ich jetzt auch schon 2 mal druchgefallen. sonne scheiße
Und dann schlimme ist ich habe bis jetzt die Bögen schon min 9 mal durchgemacht. ![]()
hab am montag beim 1. ma bestanden !° EASY
nein ich hab erst mit 16 m gemacht und dann t un b . bei b ist nur l dabei also erst nachdenken dann dumm reinposten mfg
was is ueberhaupt die klasse:
T/S
???
ist kein bild dabei auf meinem lappen
aber ich finds ja super das ich trecker fahrn darf ich glaub ich besorg mir nen trecker :D:D:D
son richtig schoen alten mit geilem sound POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT POETT
T=Traktor
S=Quad etc
nochma Lulu: Wieso dummes Posten? Wenn du mit 16 den Traktorschein gemacht hättest hättest du dir das Geld für die M sparen können und für besseres ausgeben können, denn in T ist die M enthalten!!!
Sowie die M bei B auch mit enthalten ist...
denk nochmal nach... wirst auf deinem Führerschein auch lesen können
soviel zum Thema sinnloses Posten ohne nachzudenken
MfG ![]()
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://www.freefilehosting.de/images/p4L44878.jpg]
A und BE jeweils beim erstenmal, auto hab ich theorie beim ersten und praxis im 2. anlauf geschafft.
aber trecker ist doch klasse L ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!