wie siehts da aus in sachen traffic?
(Diskussion) Webspace zu günstigen Konditionen
-
-
1 GB ist ersteinmal inclusive
-
Update: Siehe oben.
-
Space geht schon, aber Traffic ist doch ein bissl wenig, für den Preis, oder? :wink:
-
das echt extrem wenig... naja reicht für ne kleine HP über sich^^
-
5 GB sind für eine normale HP immens. Wer natürlich grosse Downloads anbietet, dem reicht das nicht aus.
-
Also Downloads müssen nicht mal sein... Bilder verursachen auf große Menge gesehen viel mehr Traffic
-
Klug eingesetzt kommt man keinesfalls auf 5 GB bei normalem Traffic.
-
erm, will nich schon wieder klugscheißen...aber
Betreue unter anderem ne Zeitung hier in Dresden, inklusive E-Mail-Traffic (u.a. Anzeigen, wirklich hochauflösende) kommen wir auf ca. 8-10 GB, bei ca.2000 Besuchern pro Tag auf der Website. 5GB für ne normalsterbliche Site ist wirklich viel.
Grüße
k -
denn mal schön dass die besucher raufschauen auf die zeitungsseite, aber nichts ziehen, oder zum ziehen bekommen ausser texte....
wir haben ca. 500 besucher täglich auffe simmipage und locker über 20gb traffic.
wie benzoli es so schön sagte: Bilder und Videos machen den Braten fett...und die sind wirklich nicht webspaceverschwend dimensioniert....die masse machts.....
PS. Die Tuningwerkstatt hat läppische 5MB. Und produziert schonmal zu Hochzeiten 6GB Traffic im Monat.....
Damit will ich das Angebot um himmelswillen nicht in Frage stellen, nur die Grenzen auch für normale Webseiten aufzeigen.
-
naaa ihr habt ja keine normalen webseiten.
simmipage und simson umbau sind ja eigentlich schon riesige simson portale.Für ne normalehomepage reicht 5 Gb locker aus. Mit meiner page kommt vllt nen taffic von 300-400mb im monat zustande.
bei druchschnitt 7-8 besuchern protag. -
Ich finde das Angebot für eine normale Webseite vollkommen ausreichend.
Wer es gerne annehmen möchte, kann sich bei der angegebenen E-Mail Adresse melden.
-
Ja logisch, der Inhalt machts. Aber die pauschale Aussage daß 5GB wenig wären ist halt Unsinn. Klingt wie 'Bei 1und1 bekomm ich aber 100GB für 1,99'. Was auch logisch ist, weil die genau damit rechnen daß die wenigsten Leute auch nur annähernd den Traffic ausnutzen und somit die tatsächlichen Kosten für das Rechenzentrum kreuzfinanzieren.
@leerhülle: 38 Downloads von dem Programm am Tag ist stattlich. Mit den 20 GB kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei ner Voting-Aktion mit lokalen Bands und MP3-Downloads (ca 1mb pro mp3) kamen wir gerade so über 20GB, wobei etwa 15GB auf die Downloads gingen, bei insgesamt 30 Liedern. Also insgesamt etwa 480 Downloads am Tag.
Ansonsten ist der restliche Inhalt größtenteils Text, das macht nicht soviel aus.Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!