WARNUNG VOR SIMSON.TV!!!!!!!!!

• :? ICH WARNE EUCH JETZT HIER ÖFFENTLICH DAVOR BEI simson.tv ETWAS ZU BESTELLEN....legt eure Bestellung bitte erst mal auf andere shops um bis geklärt is was da los ist...

dazu folgende story:

hab vor bestimmt 2 monaten mal was bestellt (Gesamtwert vill. 50€us) und die Ware kam auch supi an nach ner woche...ich hatte auch so guten Kontakt zu dem Inhaber des Shops (mal bissle gemailt hier und da interessehalber...)

nu hab ich vor guten 3 Wochen wieder bestellt und Geld ging sofort zu ihm rüber...jedoch kam bis heute keine Ware...hab versucht anzurufen...sämtliche Telefone sind zwar an aber es geht niemand ran...die emails die sonst binnen weniger stunden beantwortet wurden sind jetze seit 3 tagen unbeantwortet..so langsam kommt dann einfach der Verdacht auf da is was schief! Deswegen bitt ich euch erstma lieber Abstand zu halten von dem Shop...wenn sich nachher das Gegenteil rausstellt werde ich darüber berichten...aber bei mir sind erstmal über 150€uro im Eimer soweit...hab mal jemand aussem Forum hier vorbeigeshickt bei der angegeben Adresse aber da war nicht wirklich was zu erkennen! Klingeln erfolglos obwohl Nachbarn meinten sei wären da...alles solche storys...sollte mit vorsicht rangegangen werden!!

Wer genauere Infos hat oder selber betroffen is bitter hier rein oder ne PN..ich muss jetze erstma sehen was für weitere rechtliche Schritte ich einleite...hoffe ich bekomm wenigstens mein Geld wieder! :cry:

haut rein...

• Jetzt mal komplett davon abgesehen, daß es eine Sauerei ist, was da abgelaufen ist. Vorkasse ist die schlechteste Möglichkeit zu zahlen, von daher trägt man ein bissl selbst die Schuld.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Soll das heißen wer per Vorkasse bezahlt ist selber Schuld wenn er sein Zeugs net bekommt ?

Ich sehe da die Schuld voll und ganz bei simson.tv !

Leerhuelle - na dann viel Glück bei der suche nach Deinem Geld....

• Nein genau das soll es nicht heissen. Es soll heissen, daß man genau weiß, das man via Vorkasse ein Risiko eingeht. Oder gibst du dem Mann von den Zeugen Jehovas das Geld direkt an der Tür?

Naja wie dem auch sei. Was da läuft ist zumindest nicht richtig, egal wie bezahlt wurde. Bei ebay gehts ja nur mit Vokasse und ich bezahle da auch nicht anders - weil es eben nicht anders geht ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Natürlich: Vorkasse ist immer ein Risiko :wink:

Aber wie du schon sagst: entweder weils bei E-Bay net anders geht oder auch aus kostengründen nutzt man die Vorkasse....

• Ich wollte mir mal aus langeweile die Page reinziehen und die geht nicht, liegt das an meinem PC oder an der Page?

• Also Huellchen ich muss mal so sagen schon schlimm aber naja wenns nun doch kommt kann er dich wegen verleumnung anzeigen so ist das nun mal aber naja es müsste sich nen außen stehender drum kümmern der da öffentlich terror macht so habs ich mal für nen Kumpel gemacht naja folgen für mich nen Ban in nem Forum. Also schreibe ihn mal jeden Tag ne mail auch mit unterschiedlichen Mail adressen wenn die sachen nahc nem Hlaben Jahr imme rnoch net da ist würde ich zum Firmensitzfahren mit ausdrucken der rechnung udn auch wenn irgendwo ein mail verkehr kam achso udn natürlich die ausdrucke der mails die du an die Firma gesand hast desweiteren würde ich so nahc 3Monaten meinen Anwalt kontaktieren! :wink:

• Hab das eben unter allgemein gepostet, hab diesen Thread leider übersehen. Also nochmal meine Story:

Hallo Leute,
    hab vor geraumer Zeit bei obigem Händler bestellt, viele kennen ihn sicher. Bisher auch immer zuverlässig. Na ja, gegen Vorkasse, alles wie immer halt. Das war vor 6 Wochen....

Bevor noch andere drauf reinfallen

Im Shop ist niemand zu erreichen, weder Telefon, Handy noch per Mail...

Also, an eurer Stelle würde ich dort nichts mehr bestellen.

Wenn jemand weiß, was in dem Laden abghet, bzw wie man die Betreiber sonst noch erreichen kann (Am Besten Privatnummer ), würde mich über Hilfe freuen.

Ev. ist es alles auch nur ein blöder Zufall, aber nach 6 Wochen glaube ich nicht mehr an Zufälle.

Achtung! Der Laden ist auch bei EBAY vertreten, den Namen reiche ich nach, oder weiß ihn jemand von euch?

Mit freundlichen grüßen und nem dicken Hals...
    Alex

@Leerhülle: Wenn du etwas rausbekommst, oder sich da etwas entwickelt, lässt du mich das wissen? Gibt es da ev Möglichkeiten, sich mit mehreren Leuten zu einer Anklage zusammenzutun, oder so? Oder soll besser jeder für sich Anzeige erstatten? Ich will meine 45€ wieder....

Meld dich doch mal, wenn dir was einfällt. Icq: 197521879

Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• such dir erst einmal den inhaber udn die private anschrift ras und die tele nummer du hast doch seinen vollen namen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!