ICH WARNE EUCH JETZT HIER ÖFFENTLICH DAVOR BEI simson.tv ETWAS ZU BESTELLEN....legt eure Bestellung bitte erst mal auf andere shops um bis geklärt is was da los ist...
dazu folgende story:
hab vor bestimmt 2 monaten mal was bestellt (Gesamtwert vill. 50€us) und die Ware kam auch supi an nach ner woche...ich hatte auch so guten Kontakt zu dem Inhaber des Shops (mal bissle gemailt hier und da interessehalber...)
nu hab ich vor guten 3 Wochen wieder bestellt und Geld ging sofort zu ihm rüber...jedoch kam bis heute keine Ware...hab versucht anzurufen...sämtliche Telefone sind zwar an aber es geht niemand ran...die emails die sonst binnen weniger stunden beantwortet wurden sind jetze seit 3 tagen unbeantwortet..so langsam kommt dann einfach der Verdacht auf da is was schief! Deswegen bitt ich euch erstma lieber Abstand zu halten von dem Shop...wenn sich nachher das Gegenteil rausstellt werde ich darüber berichten...aber bei mir sind erstmal über 150€uro im Eimer soweit...hab mal jemand aussem Forum hier vorbeigeshickt bei der angegeben Adresse aber da war nicht wirklich was zu erkennen! Klingeln erfolglos obwohl Nachbarn meinten sei wären da...alles solche storys...sollte mit vorsicht rangegangen werden!!
Wer genauere Infos hat oder selber betroffen is bitter hier rein oder ne PN..ich muss jetze erstma sehen was für weitere rechtliche Schritte ich einleite...hoffe ich bekomm wenigstens mein Geld wieder!
haut rein...