• Re: WoW Burning Crusades

    Zitat von SirDarth

    Ich will ein Privatleben behalten also kein WoW.

    Kann man so nicht sagen..WoW entzieht einem nicht das Privatleben..ich spiele schon seit ein paar Jahren...man muss halt prioritäten setzen....wer zocken will...der verliert auch sein privatleben ohne wow....sondern mit Cs oder sosntigem (damit ist nicht Cybersex gemeint)^^ Bei mir isses nur so dass ich ja ne weile zuhause gefesselt bin und nicht moped fahren schrauben oder sonstiges kann...erstmal muss ich mir nach dem totalschaden ja auch ein neues kaufen. Ich möchte die Diskussion ob WoW nun gut oder schlecht ist auch garnicht weiterführen.

    KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

  • Re: WoW Burning Crusades

    Zitat von Simson_peta

    Kann man so nicht sagen..WoW entzieht einem nicht das Privatleben..ich spiele schon seit ein paar Jahren...man muss halt prioritäten setzen....wer zocken will...der verliert auch sein privatleben ohne wow....sondern mit Cs oder sosntigem (damit ist nicht Cybersex gemeint)^^ Bei mir isses nur so dass ich ja ne weile zuhause gefesselt bin und nicht moped fahren schrauben oder sonstiges kann...erstmal muss ich mir nach dem totalschaden ja auch ein neues kaufen. Ich möchte die Diskussion ob WoW nun gut oder schlecht ist auch garnicht weiterführen.


    Wenn du das so kannst Respekt ;)

    Ich konnte es nicht.. Habe alles andere vernachlässigt nichts anderes mehr getan..

    Irgendwann hab ich angefangen zu realisieren wie ich mir mit dem Scheiß mein Leben kaputt mache und hab ganz knallhart den Account stillgelegt... War am Anfang nicht ganz leicht aber.. Bin froh das ichs getan hab!

  • Re: WoW Burning Crusades

    Naja mir sind andere Sachen viel wichtiger...ich spiel auch normal nichtmehr..hatte n halbes jahr pause..neben der lehre gehts eifnach nichtmehr...und mit 2-3 stunden am tag...das bringt bei wow absolut nichts......ich habe damals neben der schule 8-10 stunden täglich gespielt. Schon bissl krass....naja mir ist das Simsonhobby viel wichtiger. Ich spiels nur momentan wieder extrem weil ich aufgrund meines Unfalls ja mindestens ein viertel jahr krankgeschrieben bin ;)

    KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

  • Re: WoW Burning Crusades

    naja wow is allerweltskost so wie chartsmucke, mit großem erfolg, ein absolut simples rpg ohne nachdenken zu müssen, ohne wirklich möglichkeiten zur charakterentwicklung zu haben.

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • Re: WoW Burning Crusades

    Naja es ist schon sehr komplex...speilen ja glaub mittlerweile 9 oder 10 mio leute weltweit. und das durch alle altersklassen...ist eigtl. sehr lustig..macht immer n haufen spaß. Ich denkmal in den jungen jahren kann das spiel aber sehr verhängnissvoll werden, wenn man jetzt keine großen hobbys nebenbei hat und nru zur schule geht. Sollte man aufpassen ^^

    KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

  • Re: WoW Burning Crusades

    wäre es komplex würden es garantiert nicht soviele leute spielen, ich kenn hier aus der region auch ein paar wow spieler, mit komplexen zusammenhängen würden die nie klarkommen, schon garnicht in einem spiel.

    verglichen mit richtigen online rollenspielen ist es schon ziemlich simpel.

    Zitat von Petsen

    Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

  • Re: WoW Burning Crusades

    Naja ich weiß nicht ob du schonmal WoW gespielt hast...ich kenne jetzt auch kein vergleichbaraes mmorpg und schon garkein komplexeres...aber vllt mags das ja geben ?

    KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

  • Re: WoW Burning Crusades

    Zitat von Simson_peta

    Naja ich weiß nicht ob du schonmal WoW gespielt hast...ich kenne jetzt auch kein vergleichbaraes mmorpg und schon garkein komplexeres...aber vllt mags das ja geben ?

    WoW ist alles andere als Komplex... Gibt genug andere.. Wo man Monate brauch um überhaupt ins Spiel reinzukommen..

  • Re: WoW Burning Crusades

    Realm "Dun Morogh"
    Zwergen Krieger, "Sticker"

    Zocke seit Anfang Januar, und ich bin alles andere als süchtig. Bin "erst" lvl 46...hab jetzt seit 3Wochen garnicht mehr gespielt...weils mich einfach net anmacht. Wer eine schwache Persönlichkeit hat sollte sowieso nicht am PC sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!