• Beim DDR Zylinder Buchse rausmachen und dann Kanal einarbeiten

Bei den Import Teilen keine Ahnung.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Alfred Nobel hat da mal eine tolle Erfindung machen, ich denke da sollte die Buchse keine Chance haben....

• Zitat von beaver

Alfred Nobel hat da mal eine tolle Erfindung machen, ich denke da sollte die Buchse keine Chance haben....

mit schraubstock rausvergewaltigen? :mrgreen:

• Wärme!!!

Kühlkörper erwärmen. Dehnt sich dann mehr aus als die Buchse und draußen ist se.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Dynamit :D YEAH, hast recht ... Aber unter normaler Wäreeinwirkung bekommst du das Ding auch raus :wink:

M>FG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Ace

krass

:? sehr sinnvoller Post...

Ich leg meine Zylinder immer auf ne Herdplatte und drück Buchse denn raus...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• HI @
    Bomberpilot,
    Was gibst es an dem Post von Ace auszusetzen ??, Ich mach es auch so,. ...
    Ist doch richtig erklärt ... :roll:

MFG

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• Zitat von Devildriver

HI @
    Bomberpilot,
    Was gibst es an dem Post von Ace auszusetzen ??, Ich mach es auch so,. ...
    Ist doch richtig erklärt ... :roll:

MFG

Dann habt ihr 2 keine Ahnung.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• Ja, würde ihn schon von ausen rein machen, kommst ja besser rann :lol: Sonst müsstest du die Buchse net raus machen :lol:

MFG

• Es gibt doch jetzt neue Buchsen, die man umkrempeln kann, dann kann man die kanäle gleich auf der innenseite bearbeiten...das wär doch genau das richtige.

wenn nicht-wenn man den kühlkörper genug erwärmt, flutschen die buchsen eigentlich ganz gut raus

• Zitat von Devildriver

Ja, würde ihn schon von ausen rein machen, kommst ja besser rann :lol: Sonst müsstest du die Buchse net raus machen :lol:

MFG

Was laberst du fürn Scheiß? :motz:

• löl das artet aus!ok nun mein rat!

wenn du faul bist oder import verwendest:

der rest ist ja klar,zum 3kanal, nimm nen stabfräßer und fräße deine spühlwinkel udn sz ein!
    dann nimmste den rundkopf und hinterziehst das schön bis kurz vor den einlass!!

beim ausbuchsen!von ausen anzeichnen und innen anzeichnen! spühlwinkel mit stabfräßer "einbauen"!
    rest auch gleich mit stabfräßer "ausschneiden"^^
    einbuchsen!
    kühlkörper angleichen!
    freuen!

beides net schwer!beides schnell gemacht!

aber variante 2 ist genauer!

• Schlag du doch was vor Bomberpilot,
    Bei meinen Zylindern hab ichs auch so gemach, ... evtl. meinen wir beide etwas anderes ?? Und bei einem originalzylinder, bei dem man die bUCHSE RAUS nehmen kann, warum sollte ich ihn nicht von außerhalb der Buchse bearbeiten ??

MFG

• Zitat von Devildriver

Schlag du doch was vor Bomberpilot,
    Bei meinen Zylindern hab ichs auch so gemach, ... evtl. meinen wir beide etwas anderes ?? Und bei einem originalzylinder, bei dem man die bUCHSE RAUS nehmen kann, warum sollte ich ihn nicht von außerhalb der Buchse bearbeiten ??

MFG

nimm meinen rat und gut^^ ja von ausen bearbeiten ist immer gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!