habe eine anleitung bekommen zum bau eines drei-kanal zylis, und nun meine frage wie soll ich den dritten kanal in die laufbuchse bekommen?
3-kanal
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Hast du sowas schon mal gemacht ????
Wenn nicht dann belese dich lieber erst mal richtig....
Mfg 1:50Racer
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Beim DDR Zylinder Buchse rausmachen und dann Kanal einarbeiten
Bei den Import Teilen keine Ahnung.
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ich habe es noch nicht gemacht deshalb will ich es ja mal versuchen! wie kriege ich die buchse raus?
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Alfred Nobel hat da mal eine tolle Erfindung machen, ich denke da sollte die Buchse keine Chance haben....
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Zitat von beaver
Alfred Nobel hat da mal eine tolle Erfindung machen, ich denke da sollte die Buchse keine Chance haben....
mit schraubstock rausvergewaltigen? :mrgreen:
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Wärme!!!
Kühlkörper erwärmen. Dehnt sich dann mehr aus als die Buchse und draußen ist se.
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Dynamit
YEAH, hast recht ... Aber unter normaler Wäreeinwirkung bekommst du das Ding auch raus :wink:
M>FG
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HI @
Bomberpilot,
Was gibst es an dem Post von Ace auszusetzen ??, Ich mach es auch so,. ...
Ist doch richtig erklärt ... :roll:MFG
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und dann kanal von aussen rein machen?!
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Ja, würde ihn schon von ausen rein machen, kommst ja besser rann
Sonst müsstest du die Buchse net raus machen
MFG
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Es gibt doch jetzt neue Buchsen, die man umkrempeln kann, dann kann man die kanäle gleich auf der innenseite bearbeiten...das wär doch genau das richtige.
wenn nicht-wenn man den kühlkörper genug erwärmt, flutschen die buchsen eigentlich ganz gut raus
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löl das artet aus!ok nun mein rat!
wenn du faul bist oder import verwendest:
der rest ist ja klar,zum 3kanal, nimm nen stabfräßer und fräße deine spühlwinkel udn sz ein!
dann nimmste den rundkopf und hinterziehst das schön bis kurz vor den einlass!!beim ausbuchsen!von ausen anzeichnen und innen anzeichnen! spühlwinkel mit stabfräßer "einbauen"!
rest auch gleich mit stabfräßer "ausschneiden"^^
einbuchsen!
kühlkörper angleichen!
freuen!beides net schwer!beides schnell gemacht!
aber variante 2 ist genauer!
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Schlag du doch was vor Bomberpilot,
Bei meinen Zylindern hab ichs auch so gemach, ... evtl. meinen wir beide etwas anderes ?? Und bei einem originalzylinder, bei dem man die bUCHSE RAUS nehmen kann, warum sollte ich ihn nicht von außerhalb der Buchse bearbeiten ??MFG
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Zitat von Devildriver
Schlag du doch was vor Bomberpilot,
Bei meinen Zylindern hab ichs auch so gemach, ... evtl. meinen wir beide etwas anderes ?? Und bei einem originalzylinder, bei dem man die bUCHSE RAUS nehmen kann, warum sollte ich ihn nicht von außerhalb der Buchse bearbeiten ??MFG
nimm meinen rat und gut^^ ja von ausen bearbeiten ist immer gut!
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Wie sollte den der Vertikale Winkel beim 3Kanal ungefähr sein, 60°, geht das? Oder noch steiler? Und wann sollte der 3.Kanal öffnen, genauso wie die ersten zwei oder später? MFG
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