nur mal so zum schauen =D (girl)

• Na super :x !!!!
    Nun habe ich hier alles eingesaut.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• naja das hättest du dir nun wirklich sparen können, hab gedacht hinter der idee steckt bissel mehr .. aber so ? nunja nun biste mir aber auch unsympatisch

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• so lange der apperat noch funktioniert^^

naja was soll man sagen, sie hat lange haare, blond isse auch noch, hat ne breite hüfte, ne schmale taille, nen busen, schmale schultern, eigentlich das gegenteil von dir, auch ja sie kann wegen ihrer vergangenheit aus der steinzeit sich schlecht orientieren, jedoch besser kleine dinge sehen, weil ihre vorfahren einst die behren sammeln mussten, naja ist doch ganz nett^^

ich finde du hast ein unheimlich großes geltungsbedürfnis, erst erzählst du uns über deine verlohrenen liebe, und nu kommt deine neue glei bei youtube nei.. :strange:

edit: und ne mal deine feste freundin: alo musst du dich mit fremden federn schmücken um so ne torte zu servieren xD^^ :mrgreen:

• is das hier dr sommmer?

ach ne, simson(!) forum!!!

dachte es wär ne simson....aber die hat ja nur 11zöller...
    meine simme hat 16....

naja...

:crazy:

gruss TI

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von s51 N

[quote="SR 50(MG-Tuning)":7juhl40m]verstehe nicht, warum sich manche so aufregen.
    sehe es ähnlich wie mash, wird wohl eher der neid sein. denn hübsch finde ich sie auch, und wenn man etwas schönes "besitzt" kann man es doch auch zeigen.

stimmt. bin auch ganz stolz :wink:

[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/179/yrdjh145ie.th.jpg][/quote:7juhl40m]

Wird das hier ein "ich zeige meine Freundin Thread"?
    Wenn ja scann ich mal meine rechte Hand ein :strange:

Also langsam wird das hier aber komisch.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Hagbard Celine

so lange der apperat noch funktioniert^^

naja was soll man sagen, sie hat lange haare, blond isse auch noch, hat ne breite hüfte, ne schmale taille, nen busen, schmale schultern, eigentlich das gegenteil von dir, auch ja sie kann wegen ihrer vergangenheit aus der steinzeit sich schlecht orientieren, jedoch besser kleine dinge sehen, weil ihre vorfahren einst die behren sammeln mussten, naja ist doch ganz nett^^

ich finde du hast ein unheimlich großes geltungsbedürfnis, erst erzählst du uns über deine verlohrenen liebe, und nu kommt deine neue glei bei youtube nei.. :strange:

edit: und ne mal deine feste freundin: alo musst du dich mit fremden federn schmücken um so ne torte zu servieren xD^^ :mrgreen:

nunja. lasst ihn doch. mensch als ich das erste mal bissel verliebt war,und es kribellte überall wuste ich mit meiner freude auch nit wohin... lass ihn die freude und mekkert nit... :wink:

• Zitat von Platinum

Wird das hier ein "ich zeige meine Freundin Thread"?
    Wenn ja scann ich mal meine rechte Hand ein :strange:

Also langsam wird das hier aber komisch.[/quote:3b7k6cty]

und genau da ist der unterscheid zwischen denen die ihre hand als freundin haben und denen die eine richtige haben. wenn der thared der einzige bleibt passt dat schon :mrgreen:

• Die hässlichkeit des Opels betont die Schönheit der Freundin.... oder andersrum? :mrgreen: :mrgreen: Ist natürlich nur n Joke wie eigentlich der ganze Fred :roll:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• HI @ s51 N
    Auf was bist du mehr Stolz auf deine Alte oder auf dein Auto ?? :mrgreen:

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Kreissäge

Die hässlichkeit des Opels betont die Schönheit der Freundin.... oder andersrum? :mrgreen: :mrgreen: Ist natürlich nur n Joke wie eigentlich der ganze Fred :roll:

ohh ganz ganz schmales brett auf dem du gehst... :wink:

ist schon ok passt schon. liegt im auge des betrachters. ich find sie beide geil. ob mit oder ohne ohren :wink:

Devildriver auf meine süße...

• Zitat von Hagbard Celine

is immer noch ne klar ob auto oder deine torte^^

das ist hier die frage... auf meine kirsche. weil sie mir eine süße tochter geschenkt hatt :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!