Filterumbau nach Lang

• Servusle ich bins ma wieder,
    ich bin gerade am Umbau meines SR hab jetzt nen 60Sz drauf. Der Lufti Umbau steht aber noch an. Nun les ich überall der ist scheiße und kann zu Motorschäden führen e.t.c. Aber was es sonst noch gibt schreibt keiner... Kann ich da nicht was anderes an ner Luftipatrone machen anstatt so nen Strumpfhosen ding find ich voll uncooool :mrgreen:
    Nen offener Lufti bzw. Sport Lufti wäre jetzt nix für mich weil man ja gleich sieht das des ding Illegal ist oda sind die Legal?
    Ich hätte hier noch ein liegen, an der Hauptdüse ändert sich nichts oder? Kan ich die gleiche drinlassen wie für den Lufti Umbau nach lang? Hab da glaub jetzt ne 85 oder so...
    mfg

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Hab irgendwo selben , oder halt ähnlichen umbau gesehen nur das da ein "Filterflies" verwendet wurde und das ganze dann etwas besser aussieht.
    War auf irgendeiner Seite RZT Wilke oder ähnliches, weiß nimmer wo...
    Mfg
    hias

• gruz! nimm den kasten auseinander und fräs die trennwand raus, dann oben den trichter weg und eine ri patrne bissel umbauen(schaumstoff oder so was) und dann rein damit! kannst ja auch noch n loch extra rein amchen und bissel filterfließ drauf machen! dürfte gehen!

soweit ich weis muss man bei offenen luffis die HD um 10% erhöhen oder so was... musst du halt mal probieren!

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Wenn du dir Die Seite von RT richtig durchgelesenhast steht dort:

Fließ von Dunstabzugshauben kann man verwenden!!!

Und das bekommt man doch in jedem Baumarkt!!
    :D

Suheln

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Rhymen_Symen

Ha konntest doch früher sagen Toooooom Baumarkt ich kommeeeeeeee :rockz:

:mrgreen: Alle Angaben ohne Gewähr, ich beschäftige mich in meiner Freizeit eher weniger mit Dunstabzugshaubenfilterfließ ( wassn Wort :crazy: ), und ich nehme mal an das es das in allen Baumärkten gibt!!! :mrgreen:

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• hi... der luftfilterumbau vom lang ist zwar nicht der schönste aber im gegensatz zu vielen anderen luftfilterumbauten funktioniert er...Der von RT funktioniert mit sicherheit auch... jedoch würde ich an deiner stelle vorsichtig sein mit den umbau tipps die eventuell funktionieren könnten...

Mfg der ex und neue sub vom lang....... mfg loodecnc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!