Ms50 Auspuff an S51

• Der MS50 Püff eignet sich nicht für einen 60/4.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Garfield

darf man die dran haben oder meckern da die grünen wieder rum?

Ich glaube, da es ja ein stino simson püff ist darfste den dranhaben, solange dein Möp dadurch ned schneller ist oder zu laut ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Ich glaub es ist nicht erlaubt, da der Nur für MS 50 eigetragen ist ... Es ist ja auch nicht erlaubt TS Stoßdämpfer an eine S51 zu bauen, die sind auch nur für die Enduro erlaubt ..

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• noja aber meisten sagt keiner was da die ausehen wie die stoßdämpfer von s51 e und c ^^ die sind ja genrell erlaubt *gg*

• ich hatte den püff och schon ma dran an meinen alten 60/2 von boratommi
    wegen dem püff hat ich nen klemmer..

hat aba bissl höher gedreht....bissl :D

l

• HI, mhm :strange: glaube kaum das das am Auspuff lag, wenn man einen Zylinder mit so einem Auspuff richtig Einfährt warum sollte er klemmen ?? Kann höchstens sein, dass dein Vergaser den Zylinder mit zu wenig Sprit versorgt hat, bei den Drehzahlen, die der Auspuff höher geht ....

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!