wegen kurbewelle

• und zwar such ich noch eine günstige rennkurbelwelle für meinen 90er....

mein kumpel hat sich die von lang geholt.... is mir aber bissel zu teuer....

was haltet ihr von der von TKM-Racing? die ist ja auch runtergesetzt...

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• 1. Was verstehst du unter ner "Rennwelle"?
    2. Frag mal die Leute hier was sie so von TKM halten... ich schätze mal grob, dass 90% nichts positives aussagen werden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa stefan is ja gut wusste ne .... hab mich mit tkm noch beschäftigt gehabt....^^ ok habs angenommen ich werde wohl die von kiosk nehmen

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

• der bietet nach wunsch alles an... sogar von 39 bis 54mm hub is alles drin... aber hier gings wohl eher um die von Moppedfansteffan, die er wohl verkaufen will, oder seh ich das falsch?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hi,

simsonfreak
    ehm ja nein es geht nicht darum das ich meine verkaufen will hab sie ja erst seit 2 wochen und noch nichtmal eingebaut.

Ne war biddel anders ich hatte kiosk mal kontaktiert wegen preis den hab ich an kohle weitergegeben...

achja

Moped-Fan-Stefan ist mein Nick...
    oder auch MFS ist kürzer..... :mrgreen:

• aso... na denne hab ich das falsch kapiert... ich wollt nich mfs schreiben, damit keiner denkt ich mein das "Ministrium für Staatssicherheit" oder sowas...

• :mrgreen:

ja ich wollt halt ne bigbore welle haben! ich werd wie gesagt mir von kiosk eine machen lassen...

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

• Zitat von Sieders

Macht Kiosk auch Kurbelwellen für einen S100 Umbau?

MFG Sieders

mail schreiben an "loodecnc@web.de" KWs für einzylindermotoren sind generell machbar. auch mit mehr hub wie ich schonmal sagte. also von 39 bis 54mm für simson ist alles drin. auch andere modelle könnten theorethisch instand gesetzt werden oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!