Kann mir jemand die Leistungsbänder von dem AOA1,2 und 3 nennen,wenn der Auspuff wie bei LT umgebaut wird??

Leistungsband AOA1,2,3 ???
-
-
wenn nicht wärs ja kein AOA, oder? :wink:
pauschale drehzahlangaben kann ich nciht machen. zumal ich sie nicht genau kenne.
1er hat drehmoment und maximalleistung in niedrigen drehzahlen.
-würd ich an normalen SZ Zylindern verwenden2er hat mehr drehmoment als der 1er und das auch in etwas höheren drehzahlen anliegen. der untere bereich wird dennoch sehr gut unterstützt. obenraus dreht er etwas mehr (für mich einer der optimalsten auspüffe)
-an getunten zylindern bis zu 70ccm eigentlich die beste wahl3er hat ein generell breiteres band mit etwas weniger maximalem drehmoment, aber dafür besserer überdrehfähigkeit.
-an zylindern über 70ccm in originaloptik ein erstaunlich gut zu fahrender auspuff -
Jo ich hate an meinen Stino 70er. auch nen AOA1 dran, und ich war überrascht, das der doch "soviel" ausmacht.
Endgeschwindigkeit so um etwa 3 Km geschdeigert,
Und von unter raus kommt er besser....
Mfg 1:50Racer
-
Gut danke erstmal!! Wenn noch jemand was darüber weiß kann er es mit ja mitteilen! Aber ich denke mal Simsonfreak hat schon alles gesagt! :wink:
-
Beim Reich stehen die Drehzahlen zu den AOAs.
NFG Sieders
-
Jop hab ich gerad nachgesehen! Steht da!
-
ach ja ich hab dort oben nur die AOAs verglichen anhand meiner Erfahrungen und meinem Wissen... natürlich kann ein anderer Auspuff weitaus besser sein an dem jeweiligen Motor. Oder ein AOA auch anders verwendung finden. Früher sind wir alle Motoren rauf bis 90/4 mit dem AOA1 gefahren... weil einfach sonst nur die Reeso zur Auswahl stand und das wollt ich damals nich. hatte ich auch kein geld für...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!