PRoJeKt 2007 mit bilder...

• hi leute ich muss euch eine ernsthafte fragen zu mein projekt 2007 für den harzring stellen:wie gefällt euch meine idee??wem es nicht gefällt soll bitte konkrete angaben machn was ihm nicht gefällt und wie er es anders machen würde!

also ich hatte mir mein projekt folgendermaßen vorgestellt:

lackierung:

1.tank,seitendeckel,schutzbleche,acerbis-lampenmaske und rücklicht,gabelbrücke zum klemmen,motorhalterung,bremsgestell,amaturen in der farbe-orange-gold (mit goldpigmenten)

2.haubtrahmen,schwinge,soziusstreben (n-modell),obergurt,klappbare sportfussrasten (vorne),endurostreben in der farbe-grau metallick

aufbau:

ich wollte meine simson dieses jahr mal nur auf orgi-style bauen und genug power für den harri haben und damit meine ich in orginal-zustand gehalten bzw.langes orginales schutzblech hinten mit chrom-lappen,geraden obergurt,eine orginal lange telegabel mit den schwarzen faltbälge,und eine acerbis lampenmaske vorne sowie ein stummel-lenker und eine gabelbrücke zum klemmen,mz-stossdämpfer in chrom,chrom-kettenkasten,verchromte räder mit abgedrehten narben und vee rubber slicks,chromgriffe,eine weisse sitzbank und ein echt fetten motor:90er 4kanal von sm mit mikuni vergaser und eine vape und 5gang sowie mit einer 70er kupplung und 70er kw und einen extra abgestimmten orginal reso mit dickm bauch und 30er krümmer (chrom-püff).der motorblock ist fein sand-gestrahlt und die seitendeckel wurden gekleant.hinten am heck befindet sich ein klarglas rücklicht.die bremstrommeln vorne und hinten sowie das distangs-stück und telegabelholme sind poliert.das vodere schutzblech ist leicht gekürzt und tiefergelegt.eine sb-anlage soll auch im februar folgen...

Ps:was haltet ihr von mein umbau????bilder werden selbstverständlich wenn sie fertig is reingestellt (momentahn befindet sie sich in der lackierfaase)..würde mich über ernste meinungen sehr freuen und beantworte auch gern fragen..

geht auch hier rauf: http://www.simsonforum.net/mein-zweites ... 22825.html

MFG: SiMsOn-ClUb-BaRnIm..[/url]

SiMsOn-ClUb-BaRnIm rUlEs...

• naja also mir gefallen so "auffällige-lacke" nicht.....also so mit goldpigmenten und so...ich bau meine karre auch übern winter auf...und bevorzuge da doch eher schwarz-matt (und rahmen in weiß)....aber dass nur meine meinung...ansonsten hört sichs doch sehr gut an....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• @ gfksimson danke für deine antwort..komme aus fifu,was da so hängt kp wo meinste denn genau?vll ist es mal wieder irgendetwas geklautes hier..wär ja nichts neues oder??

• Kann mich mit der Farbwahl net so richtig anfreunden. Ich finde Rahmenteile müssen einheitlich in einer Farbe sein und Tank / Seitendeckel in einer anderen.
    Sonst gibt es nicht viel auszusetzen.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• @ 1:50 racer war ja mal bloss ein grober vorschlag gewesen zu mein derzeitigen umbau in REAL siehtse bestimmt viel viel geiler aus pics folgen dann noch.. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!