Magath (angeblich) beim FC Bayern entlassen!!!

• Ich habe es auch gerade gelesen! :crazy: Nur weil die Bayern die ersten 2 Spiele nicht gewinnen wird do ein klasse Mann rausgeschmissen! :crazy: Bin zwar auch kein Bayernfreund, aber sowas ist nicht normal! Meiner Meinung nach ist fast nie der Trainer an so einer negativ Serie Schuld. Es liegt nur an der Einstellung der Multimillionäre bei den Bayern! Finde ich traurig! Aber ob Hitzfeld der richtige ist, weiß ich auch nich! Mal sehen wie er sich schlägt! Bin mal gespannt

• eig. isses mir ziemlich egal was die ****...bayern alles so machen und was für spieler/geldtransfere da so ablaufen^^....da es ein shice verein in meinen augen ist...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• soo naja jetzt ist es ja endgülitig vorbei für felix beim fcb... magath übernimmt den verein bis saisonende...

bin mal gespannt ob sich der fcb aus seiner "krise" findet... finde die reaktion vom fcb eigentlich übertrieben aber was soll man dazu sagen?!?...

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Hoffentlich spielen die unterm Hitzfeld wieder anschaubaren Fussball! Und hoffentlich kratzen sie schnell die Kurve sonst ist der letzte deutsche Verein in der Champions League auch noch weg. Gottseidank spielen se gegen Real Madrid die haben zwar zick Stars aber spielen so einen Mist zusammen.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Ja, es ist übertrieben. Aber Karl-Heinz Rummenigge mochte den Felix noch nie so richtig. Er hat auch heute nicht bestritten, dass er entscheindenden Anteil an der Entlassung von Magath hat.
    Allgemein find ich es nicht gut immer die Schuld bei den Trainern zu suchen. Aber so ist es nun mal.
    Nun hoffe ich wieder auf besseren Fussball vom FCB. [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/2430/fussballbayernyy3.gif]

MfG

....

• naaaa klar... gestern durfte heyneckes bei gladbach gehen und auch magath beim fc hollywood....

nun auch thomas doll beim hsv :cry: was soll man dazu noch sagen beim hsv?!? ich verstehe es einfach nicht wie so eine mannschaft da unten stehen kann :roll:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• tja...

es ist einfachher den trainer für "schlechte" leistung verantwortlich zumachen, als leute...!

außerdem ist es mir ralle was die bayern machen..!
    und hsv kann dann gegen mainz in der 2.liga spielen!

ti, kaiserslautern fan...

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!