Nabend Leuts,
auch wenn ihr mich noch nicht so kennt....aber wollt euch das auch mal erzählen und euch vor der Dunkelheit warnen...
Also ich habe meinen A1 seit Donnerstag....sprich morgen für eine Woche. So...ich heute also (da meine S51 noch nicht fertig ist) mit mein Bruders MZ RT (125ccm, Bj. 1958) schön gefahren und es wurde langsam dunkel. Ich bin denn auf der hauptstraße gefahren in Richtung einer kleinen Kreuzung ohne Ampeln. Alle Autos die aus der Seite kamen blieben stehen....zuerst jedenfalls. Doch dann, 10m vor der Kreuzung kam ein "älteres" Ehepaar doch plötzlich auf die Kreuzung und ich hatte kaum Zeit zu reagieren, also sofort inne Bremsen und Kupplung gezogen, so dass der Motor noch kurz aufheulte. Doch beim Baujahr 58 kann man nicht viel erwarten, also hatte ich noch ca. 6m Flug vor mir, und das bei 50Km/h....! Joa, Resultat ist eine deftige Fraktur im rechten Fuß, linke Kniescheibe irgendwie kaputt und schön Beckenprellung...! Und das alles nur weil dieser komische Kerl mich angeblich nicht gesehen hat, obwohl mich alle anderen auch gesehen haben. So, soviel von mir und euch noch eine Allzeit schöne und unfallfreie Fahrt!!!
MfG