LEDEBNSBERATUNG----->FERIEN

• Haben sie auch dieses ständige bedürfnis sich in den ferien an wehrlosen gegenständen zu vergreifen und sie zu zerschlagen weil ihnen so langweilig ist wenn ja dann,

WILLKOMMEN IM CLUB!!! :lol: :lol: 8)

Haben sie villeicht zündende ideen wie man das ändern könnte wenn ja dann,

SAG ES MIR!!! :twisted: :roll: :wink:

oder ist es in ihrem heimatort villeicht genauso wenn ja dann,

MEIN BEILEID!!! :cry: :cry:

nee mal ehrlich jetze bei uns inner stadt kann man nix machen ausser komasaufen oder scheiße anstellen

• Hmm älter und Reifer werden hilft da viel :wink:! Man kann auch ohne igrend welches Zeug kaputt zu machen Spaß haben :wink:! Und Koma saufn ist auch nicht mein Ding wenn man das 2-3 Mal gemacht hatt, hat man irgendwie die Schnauze voll davon weil man das ganze WE dann vergessen kann!
    Und wenn ihr wirklich nix zu tun hab das macht dohn paar Lusitge Party Spiele da gibt ja nu genug davon! Oder Lustige Lieder singen( ich sach nur Hobelbank :wink:) Witze erzählen usw...!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• spielt doch einfach hackeball, alles was ihr braucht sind 4-10 leute genug bier, 3 leere flaschen und ne zusammengedrückte dose

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also pass auf, ihr braucht irgendnen untergrund von ca 2m breite und 14m länge, in die mitte kommen dann verteilt die 3 flaschen und jeweils 7m entfernt davon die teams, alle haben vor sich ne volle bierflasche zu stehen.
    einer wirft die dose und wenn eine flasche in der mitte umfällt fängt sein team an zu trinken so schnell wies geht, der ihm gegenüberliegende spieler des andren teams muss die flasche wieder aufstellen, die dose hinter seine linie bringen und stop schreien wobei alle aufhören zu trinken dannach ist er dran und so gehts weiter, die gewinner sind die die ihr bier am schnellsten weg haben.

ahja wird ne flasche zerstört wird sofort stop geschrien und ne neue aufgestellt, außerdem wenn der werfer eine flasche vom gegnerischen team umwirft bekommt sein team ein extra bier das aufgeteilt werden darf.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ohh man, echt nix zu tun? Macht doch einfach den ganzen Tag lang ne riesen Fahrad tour. das machen se jetzt wieder sehr gerne bei uns.
    Feiert partys, geht in ne disse oder sowas. Fahrt zelten...!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ich hab das die ganze letzte woche durchgespielt bei der abi fahrt, war jeden tag hacke stram naja musste fast jede runde 2 bier trinken weil ich schneller war als alle anderen :)

Zitat von Petsen

• Kann mir sowas garnich vorstellen.
    Ich hab jetzt 12 Jahre durchgehend Ferien, aber noch nie lange Weile gehabt.

Alle die sich austoben wollen, bei mir melden!
    Garten umgraben, Scheune abreißen, Hof pflastern und 4 Mopeds restaurieren. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich will dir gerne die Arbeit abnehmen sandarina --> Gib mir nen Moped und ich bastel dann. Aber Langeweile hm nö mir fällt auch immer was ein. Was coden, bissl Spielen, hier im Forum lesen usw. Joggen (ok ist wohl die ultimative Notlösung)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• ich glaube mir wird nru langweilig weil ich kein geld habe um etwas zu machen. aber naja zu machen hättich auch imemr was!

• ja gut ums geld gehts bei uns schülern natürlich auch inne disse könne wa noch nich weil wir da vom gesetz 22.00 abhauen müssn (ausserdem gibbet bei uns keine im ort) und alles sone scherze bei uns kann man echtnur annen see fahren (was wir heute auch machen) oder bier trinken (machen wir heute auch) oder scheiße bauen(mal sehen was der tag noch bringt.

• Hmm.. joar nen bissel ekel is des schon .. aba eigentlich hat man immer was zu tun ... srauben, bissel was coden(so wie der thalion auch hehe), ründchen drehen ... naja und dann eben abends annen see, oder nachmittags runde volleyball oder mit den andern leudz spontan bissel rumgefahrn ... das übliche eben ... natürlich auch mal ne party... naja und dann jetze inne ferien mal anne ostsee oder innen heidepark gecruist ... das macht schon was her... evtl. mal ne kleene fahradtour... irgendwas fällt einem doch imma ein ...

• Kauf dir ne E-Gitarre plus nen kleinen Vertärker !!
    Dann üben üben üben !!!!!
    Dann rocken rocken rocken :twisted: :twisted:

• für so junge leute is doch ok wenn sie um 22uhr zu hause sein müssen, hat mich oft in discos genervt dieses kinderschubsen oder bei konzerten wenn 14-15 jährige versucht haben zu pogen *lol*

Zitat von Petsen

• wasn pogen????
    ich geh erst garnet in de disse mir zu umständlich jedesmal danach ins krankenhaus zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!