Sehhhhrrrrr nice, wi vieel?? würde borat sagen,
aber ich sage: schön. nochn neuer lack und die kiate ist voll knorke.
ich würde den scheinwerfer abern noch dran lassen
Sehhhhrrrrr nice, wi vieel?? würde borat sagen,
aber ich sage: schön. nochn neuer lack und die kiate ist voll knorke.
ich würde den scheinwerfer abern noch dran lassen
Ja bleibt auch noch vorerst ist ja nur so eine Spekulation.
Lacken ist jetz ersmal das wichtigste, das kommt als nächstes.
Habt ihr nen Vorschlag welche Farbe ich die Schutzis, Tank und Seitendeckel lacken soll??????
Help need some Body Help!
![]()
Sieht ganz gut aus, aber der püff geht gar nicht! :wink:
Und noch viel schlimmer is die auspuffbefestigung hinten an der Schwinge!!! :shock:
:mrgreen:
mfg sumo-driver
das ersmal nur so zum gucken weiter nichts^^, weiß wohl das das unmöglich ist.
Und Püff kommt auch noch mal ein neuer aber wieso wiederhole ich mich eig ständig.
mfg :wink:
ich find se auch gail gemacht... schon ne ql e sache dein möp
aber ich würd dir n metallic lack nehm... am besten n dunkles rot... aber naja ich würd sonst noch n bissl dein obergurt runbter aeh hoch biegen :mrgreen:
kann es sein das der hintere reifen gegen die laufrichtung drauf ist?
@ über mir
Da hat jemand ne blick für^^! Jop ist in der eile verkehrt rum bei gelegnheit mal drehen.
jaja wird aber noch ne weile dauern bis sie endgültig fertig ist.
mfg
Choke-, Gaszug und Tachowelle würd ich nicht so nach vorne und mit Kabelbinder mit dem Bremszug zusammenmachen sondern die drei erst genannten am Hauptrahmen entlang legen.
Gaszug ist da nicht mit dran befestigt. Aber das mit am Hauptrahmen entllang legen werde ich mal versuchen, danke für den Tip!
Die Kabelbinder werden noch durch schwarze ersetzt.
mfg
Gefällt mir echt gut. *daumenhoch*
Nur der Schachbrettherzkasten wäre nich so mein Ding, aber am wichtigsten ist ja dir gefällts. :wink:
sieht shcon geil aus !!!
baue mir ja im mom auch eine auf die echt kurz vorm tot war ![]()
is auch schon fast fertig, werde dann auch ma en fred aufmachen...
ach ja, willst du die staubabstreifer so lassen, oder weißt ud nich wie du die da drüber kriegen sollst?!?!?ß
weil wenn nich, mitm föhn erhitzen oder in kochendes wasser legen, hab ich so gemacht ![]()
und ich habe ferrari schwarz genommen, kriege die teile heute vom lacker..
sieht verdammt geil aus mit gold und silber metallic elementen dirnne, funkelt richtig geil in der sonne, aber original ferrari lack, is teuer ![]()
Die gabel hatte zu disem Zeitpunkt noch keine vernünftigen Dichtringen, hab die Staubabstreifer in heiß Wasser gelegt klappt prima, da kann ich dir zustimmen.
Bin am überlegen Nuvo Schwarz von Opel ist auch ein Metalliclack das hebt sich zwar ab siht aber trotzdem nicht zu protsig aus.
Schlechte Nachricht ist die Gabelholme sind im eimer (halten unten nich dicht) und die Federn haben keine Spannkraft mehr. Jemand ne Idee?
Moped wird im moment wieder halb zerlegt damit die Teile nächste woche zum Lacker kommen können.
Jaja Jungs ich hoffe man sieht sich aufm Harri werde zwar nicht mit nem dicken Tuningmotor antanzen weil mir das Geld im mom dafür fehlt, aber mal sehen was ich bis dahin anner Optik gemacht kriege.
Haut rein schönen Tag noch
:wink:
ja wie gesagt, das ferrari schwarz ist richtig geil in der sonne richtig schön am glänzen !!! aber halt teurer lack.. allerdings hatte ich das glück das ich 3 tage in der lackiererei arbeiten konnte und somit nix dafür zahlen musste für die komplette lackierung!!!
kann idr auch einen geilen effektlack empfehlen, son hellblau is das mit kräftig schimmer drinne von ford usa 88er bauhjahr das heißt glaub ich twilight blue.
musste mal beim lacker nach fragen, die haben da eingentlich immer solche tabelln wo der lack schon richtig gut original getreu abgebildet is, dannkannste ja guckn was dir gefällt...
guck dir mal bmw an wenn du da bist, die haben auch ein schönes dunkles blau ![]()
kommt auch gut!!!
Jo danke für die Tippsich werdemal schauen.
mfg
achso was mir heud inner schule eingefallen is was bei dir bestimmt geil aussieht... dieses schachbrett muster so in einem (doppel) streifen übern tank usw. zu kleben... sieht bestimmt hamma aus
mmhh mal sehen, aber gute idee!
mfg
Es giebt Neuigkeiten!
Wie einige schon mit sicherheit mitbekommen haben hatte ich schwiriegkeiten Speichen aufzutreiben. Das Problem ist nun aber gelöst und mein Moed wird somit auch noch fertig fürn Harri, wo ich zusammen mit el Wizio Freitag Abend eintrudeln werde.
Bilder giebt natürlich nich^^ kommt zum Harri und guckt es euch an bin auch jeder Zeit fürn Schnack und ne Bierchen zu Begeistern.
haut rein Jungs man sieht sich aufm Harri
![]()
hast endlich welche gefunden ? das schoen^^ woher hast se nun ?
aber kannst nich doch lieber bilder uppen ? weil manche hier (u.a. ich) nich zum harri kommen koenne.... ![]()
Da ich im norden wohne habe ich halt ne Adresse die "Relativ" nah bei mir ist.
http://%22http//www.walmotec.de%22
Ne dann gibbet erst Bilder nachm Harri, vorer wird nichts verraten^^.
mfg evil
also steht es fast das wizi und du kommen....dann kann ich die geile karre aml sehen also bis jetzt ist sie verdammt geil der lenker ist das beste finde ich
mfg rafael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!